Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 16:01
Ich hab mich mal wieder an eine PC-Colo gewagt. >w< Keine Ahnung, irgendwie hatte ich plötzlich wieder Lust drauf. Allerdings muss ich sagen, dass mir Copics mittlerweile doch schneller von der Hand gehen. Wahrscheinlich, weil man da nicht alle drei Schritte löschen und wieder neu machen kann. xD
Jedenfalls hat es auch mal wieder Spaß gemacht. Und ich hab dafür, wer sie nicht kennt, zwei Charaktere aus KHR benutzt: Bel und Fran~ ♥
Gosh, ich hab mich wieder neu in diesen Anime verliebt! *w* Ich hab ihn vor etwa zwei Jahren schonmal gesehen, hatte aber einiges davon vergessen und so beschlossen, ihn nochmal anzusehen.
Viele kennen den irgendwie gar nicht, bzw. auch nur vom Hören. Also an all jene, die ihn noch nicht gesehen haben, schaut ihn euch an!! Er ist toll!! >w<

Ich hab übrigens momentan noch einen Wettbewerb laufen. Ich würd mich freuen, wenn noch einige dran teilnehmen würden. x3 Link gibts unten. ♥



★ Macht mit bei meinem Partner-OC Wettbewerb :D ★

★ Infos zu Commissions befinden sich auf meinem Steckbrief ★

★ Rima auf Facebook für geheime Scribbles und mehr ★
Themen:
Shōnen-Ai, Reborn!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Belphegor, Fran / Flan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-07-19T14:47:21+00:00 19.07.2013 16:47
Wow, die zwei sehen toll aus :)
Bel sieht klasse aus (wie man halt nie seine Augen sieht x'D) Und Frans blick ist super :D
Ich mag die colo <3
Von:  zorro-sama
2013-07-19T14:04:16+00:00 19.07.2013 16:04
Das Bild sieht ja toll aus, besonders die Mütze von dem einen :D Und ich mag die Gesichtsausdrücke sowie die Colo :)