Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 21:16
Und mal wieder mein OC Yaten ^^

Diesmal mit der "Rüstung der Sonne".
Das erste Mal, dass ich Yaten mit Rüstung ziemlich groß gemalt habe, aber irgendwie find ich das dann doch besser :D Schön das ich erst nach zwei Rüstungen drauf komme ne? :')

Der Ball in der Hand ist etwas unsymethrisch...und das stört mich ein bisschen <.< Aber ansonsten hab ich nicht viel zu meckern. Er hat Bergsteigerwaden xDDD
Öh...der Hintergrund ist mit Aquarellbuntstiften gemacht und ich denke ich hab den Verlauf einigermaßen gut hinbekommen ^^
Es ist auch das erste Mal, dass ich bei Buntstiftcolos Outlines gemacht hab :D Sollte ich eventuell bei behalten ^^
Themen:
Reborn!

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare