Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favole   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 00:54
Hi Leute!

Ich hab ja lange nichts mehr hier getan. >.<°
Ich habe endlich meine Ausbildung fertig und muss nur noch ein Praktikum machen. Danach werde ich endlich genug Zeit haben zu zeichnen.

Hier hab ich einer Freundin einen gefallen getan und ein Bild für ihre Fanfic zur House/Wilson gezeichnet.
Ich hoffe es gefällt euch. =D

LG
Eure Favole
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Dr. House

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gregory House, James Wilson

Zeit:
2 Tage (Idee Findung, Scribble, Rohlayout, Colo.)

Gewidmet:
Kujira

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kujira
2011-09-10T20:14:13+00:00 10.09.2011 22:14
Die Freundin bedankt sich! ^^
Was heißt da du kannst sie nicht zeichnen!?!?? Klar kannst du das! O.O
Bis jetzt waren alle ausnahmslos begeistert von dem Fanart *nicknick*
Auch wenn ich anfänglich von der Pose und der Situation verwirrt war, da wir ja über etwas anderes gesprochen hatte, finde ich es total klasse und viel besser als unsere ursprüngliche Idee ^^
Leider hab ich noch keine Rückmeldung von dem Magazin, aber ich bin mir sicher, dass es den Leuten gefällt.

chu Kujira
PS: wie nachlässig von mir - noch kein Kommi, aber jetzt ^____^
Von:  Ithaka
2011-07-17T20:56:32+00:00 17.07.2011 22:56
Cooles pic =)
..die hand von dem rothaarigen Typen ist etwas zu groß und du hast zu wenig mit Schatten gearbeitet, so vor allem bei den Klamotten. Ich denke das bild wär dadurch noch ausdrucksstärker.
Aber ansonsten gute arbeit!
Von:  -striped-
2011-07-17T17:44:56+00:00 17.07.2011 19:44
ich stimme kisumi zu :D tolles bild, die ausdrücke der beiden werden sehr deutlich vermittelt ;D
sehr gut! :)
Von:  kisumi-san
2011-07-17T11:48:54+00:00 17.07.2011 13:48
ohh ich finde das soo schön^^
die blicke der beiden hast du super hin bekommen einfach nur geil.
sehr erotsich und sehr sexy einfach hammer.
schnell in die favos pack^^