Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathsFiancee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 22:16
HOOOOOOOOOUUUUUUUUSEEEEEE!
Ja, ich bin ein klitzekleines Bisschen abhängig von diesem Mann *gg* aba nur ein bisschen^^
Das ist mein erstes Portrait, daher isses auch noch nich so der Wahnsinn, aba mir gefällts trotzdem.
Erst wollt ichs nur mit Bleistift machen, aba da kamen seine geilen Augen ja nich raus, also hab ich die kurzerhand angemalt^^

House ist echt tollig und hat wesentlich zu meiner Entwicklung beigetragen, zum Leidwesen meiner Freunde *gg*
Egal, ich mach weiter, der alte Greg würde sich davon auch nicht den Tag vermiesen lassen *pfeif*
Themen:
Portrait, Dr. House

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Gregory House

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -RenoKiribani-
2009-09-30T20:20:35+00:00 30.09.2009 22:20
house ist einfach der größte! XD
*favo*