Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mino-jen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 15:40
bitte in groß anschauen ;) !!!

ich bin gerade dabei ein paar ältere sachen hochzuladen.
leider kann ich sie nicht weiter machen, da meine sai trail version unvermittelt abgelaufen ist, und die anderen programme das sai-format nicht akzeptieren...
also, wer vielleicht sai hat, udn mir das format umspeichern könnte
oder irgendwie anders helfen kann, kann sich gerne bei mir melden!!! :)


hierzu:
anfangs wollte ich einen etwas mittelalterlichen gut aussehenden typen malen, der nach außen hin also gut und nett aussieht, hinter ihm hätte dann ein spiegel gehangen, wo man ihn sein schwert hinterm rücken verstecken sieht. das war für den good VS evil WB auf DA gedacht... da ich aber keinen spiegel hinbekommen habe hab ich einfach so dran rumgebastelt...

Chase, weil er zwischenzeitlich, siehe das mittlere portrait und die skizze noch ziemlich nach ihm aussah ^^

tja, und jetzt kann ich es nicht weiter machen...
ich war eigentlich richtig stolz darauf, wie weit ich schon gekommen bin ^^"


Themen:
männlicher Charakter, Dr. House

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Robert Chase

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schizophrenia
2009-07-25T11:06:05+00:00 25.07.2009 13:06
Hey! Chase! X3
Ich mag ihn sehr XD
Von: abgemeldet
2009-06-13T19:02:54+00:00 13.06.2009 21:02
Joaah, nit schlecht :)
Mir fehlt ein ganz kleines bischen so ein paar dunkle akzente im Gesicht vom mittleren Chase. Das hätte bestimmt noch plastischer gewirkt. :D
Schade, dass du nicht weiter dran arbeiten kannst .__.
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen! Von "sai" habe ich heute zum ersten Mal gehört bzw. gelesen....