Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 07:23
Hiho :)
Ich melde mich malwieder, aber diesmal keine kakao ^^...da ich derzeit wieder Flyff aktiv spiele dachte ich...zeichne ich malwieder meinen kleinen Ringmaster xD...

Naja ich weis das bei der einen Hand der Daumen auf der falschen Seite ist, passiert mir öfters i-wie xD....aber ich war so froh eine Hand hinbekommen zu haben da hatte ich dann auch keine lust mehr das zu ändern, vielleicht dann wenn ichs outline änder ichs :) falls ichs colorieren möchte. ^^
Das rechte Auge ist auch ein bisschen zu weit rechts, naja ^^' das wird schon i-wie :)...ich lasse das Bild jetzt erstmal so wie es ist ^^.

Freue mich über Kommentare und Bewertungen. ^^

Lg Mitsu
Themen:
Flyff (Fly for fun)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Zeit?:
In der Schule angefangen ^^ zuhause fertiggemacht vielleicht so 1 1/2h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasuri
2010-11-11T09:01:35+00:00 11.11.2010 10:01
Süß *.* ich find deinen Stile total niedlich, ich liebe ihn xD
das Gesicht hat mich sofort verzaubert sehr schön ^^