Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beatrice   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2007 09:34
Joa... Mein zweiter beitrag zum Beauty contest von neopets.... Und noch kitschiger XD
JAAAAA! Ich liebe kitsch... ich gebe es offen zu XD

Und ich weiß, dass es einem "mein kleines pony" ähnlich sieht... das sist mehr oder weniger beabsichtigt ^^
Einer aus meiner paralellklasse hat bei diesem bild gesagt ich soll spielzeug designer werden.... lol... das wär überhaupt nix für mich.. naja...

Ich hoffe man kann erkennen was es darstellen soll... Es ist mein Uni im Feenland die mitten auf den wolken ein blume findet (sehr logisch, ich weiß XD)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit... was meint ihr?
Kommentare würden mch freuen ^^

wenn ihr einen neopet account habt wär es schön wenn ich für mich stimmen würdet:
http://www.neopets.com/~neo_Magic_Flower
----------

Edit: Der contest ist zuende und ich habe es auf dem 2. platz geschafft ^^ (das ist sogar ziemlich gut, weil es viel konkurrenz gab). Nochmal vielen dank an alle netten neopets leute... ^^
Themen:
Petsides

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eve_
2007-06-10T09:09:43+00:00 10.06.2007 11:09
Von: abgemeldet
2007-06-10T08:14:23+00:00 10.06.2007 10:14
is aber nen süßer kitsch xD
*pony durch knuff*