Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blumenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2007 23:32
Jaa... Die gecolote Version von 'Vom Himmel hoch...' (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=983725). Gezeichnet habe ich das Bild dank der Inspiration von Yamiaus Wettbewerb. Darstellen soll es ein elektrisches (? electric) Eyrie. Ich hoffe man erkennt es. Das was sie da auf dem Kopf hat sind übrigens die Ohren (? ja ich glaube es sind Ohren...) vom Eyrie. Man sollte ja ein paar Elemente übernehmen. Der Schwanz ist denke ich mal klar und die Flügel auch, wobei ich gestehen muss, dass ich diese ziemlich frei verändert hab. Ihr Kleid habe ich versucht in der Optik zu colon wie das Federkleid des Eyrie. Die Haare sollen so ein kleinwenig an die Federstruktur erinnern... ja ich weiß... aber mit Fantasie, kann man das alles erkennen ^^ *lach*

Generell ist zu sagen, dass mir die Colo irgendwie nicht gefällt. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab oder verbessern kann *sigh* Es sieht irgendwie nicht aus... Zum Hintergrund hatte ich dann gar keine Lust mehr, hätte alles wahrscheinlich eh nur noch schlimmer gemacht.
Themen:
Petsides, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
keine Ahnung... vllt 2 Std.?

Ihr Name:
vllt. Calypso? Ich finde den Namen cool und er passt auch einigermaßen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-03T21:01:32+00:00 03.09.2007 23:01
also mir gefällt des Bild richtig gut ;)
Grüssle Karona
Von: abgemeldet
2007-05-31T18:21:27+00:00 31.05.2007 20:21
Hey du machst auch an dem WB mit... ist ja cool... ich finde das bils ist gut... musst noch etwas üben dann wird es perfekt... aller anfang ist schwer.