Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blumenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2007 02:12
.. da komm ich her? Naja... Mir ist kein besserer Titel eingefallen ^^ Das Bild ist das (sensationelle) Produkt dieses Pfingstmontags. Ich mag es sehr gerne, wobei mir meine Originalskizze immernoch am besten gefällt (also besser als der versäuberte Scan oder die gecolote Version). Ja genau, gecolot ist es auch schon, findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=983737. Ich wollte die Outis aber trotzdem hochladen, weil ich die Colo nicht ganz so gelungen finde... aber leider nciht weiß, wie ichs besser machen kann *sigh* Sollte also irgendjemand sein Colobedürfnis nicht zügeln können, darf er sich gerne (nach Rücksprache mit mir) an diesen Outis versuchen... Genug geredet! Themen:
Petsides, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Lineart

Dauer:
Bestimmt gut 5-6 Stunden, aber mit reichlich Pausen

(+):
Pose, Haare, Augen, Flügel

(-):
Füße, Hände -.-

Dedicated to:
Chui (weil.. mhh einfach so *lach*... ok ich gebs zu... ich wollte das auch mal schreiben und so tun, als ob ich hier wen kennen würde.. *verkriech*)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T13:43:00+00:00 01.06.2007 15:43
cool sieht gut aus ^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-05-29T13:20:13+00:00 29.05.2007 15:20
Süüüß nur der kopf is n bissel klein...^^
*dir n 2 geb*^^