Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silfae   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2007 17:58
inspiriert durch Akima-Hawa-Nedegie und ihr Arkani hab ich mich selbst mal am zeichnen von richtigen fell versucht...und musste feststellen dass ich noch seehr viel üben muss. es soll ein Xweetok ((c)by Neopets) darstellen...einige sehen katzen in ihnen ich stell sie mir lieber als füchse vor^^

das hier http://images.neopets.com/backgrounds/sketch/1024_xweetok.jpg ist ein bild vom original xweetok.
Themen:
Petsides

Stile:
Lineart

zeit:
ca.2 1/2 std

material:
copic multiliner 0.1, skizzenblock A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-06T01:04:33+00:00 06.05.2007 03:04
^^
nun als Outline ist es wirlich gut, probleme kommen wenn du das ganze füllen/schatieren willst
Von: abgemeldet
2007-04-30T17:05:34+00:00 30.04.2007 19:05
ja die Zeichnung von Akima-Hawa-Nedegie kenn ich auch...deine ist auch sehr schön jeder hat einen anderen Stiel und auch gut so ^^
Kommt es auch in Farbe? *neugierig aufne Antwort wartet*
Byechen ^___________^