Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 00:32
Ein neues Tierchen für Onyx und meine Petseite.

PS: die Tierchen können leider nicht größer sein da sie sonst die Peteite sprengen, ich werde vielleicht irgendwan die Wesen einzeln auf einem großen Blatt malen um die Einzelheiten zu zeigen, aber im Moment hab ich zu viel mit dem Zeichnen der nächsten Tierchen zu tun das ich kaum zu etwas anderem komme.
Themen:
Fantasie, Petsides, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Erscheinung:
12.3.2011

Verschwindet:
1.4.2011

Erneute Erschneinung?:
ja

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayurichii
2011-03-16T15:50:51+00:00 16.03.2011 16:50
ich find das fell ist toll geworden ^^
Von:  Jokoko
2011-03-13T17:26:55+00:00 13.03.2011 18:26
ähm... nicht schlecht... leider kenne ich mich mit tieren und deren zeichnen sehr schlecht aus daher nur zum bildaufbau etwas:
es wirkt etwas leer - du hättest es so machen können das mann ein Tier ganz groß sieht und dort die einzelheiten besser sehen kann. aba die tiere an sich sehen erstmal cool aus!