Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yozen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 20:44
Punyan!Blitza hat mal seit langer Zeit wieder versucht zu zeichnen und dieses...etwas kam dabei raus. o.o'

Dib ist eines der Neopets meines Cousins und nya,ich fand seinen RP-Charakter ganz interssant und habe mal versucht,ihn zu zeichnen.Zumindest ihn so zu zeichnen,wie ich ihn mir vorstelle... ._.'

Ist nicht ganz so geworden,wie ich es wollte und eben auch nur...eine Bleistiftzeichnung/Skizze.Aber ich hatte auch nicht wirklich viel mehr als ein Blatt Papier,einen Druckbleistift und einen Radiergummi zur Verfügung.Ich bitte um Entschuldigung... D:

Ich weiß,es ist furchtbar...also spart euch die Kommentare.Danke... ~_~'

MfG Blitza


Themen:
Petsides

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
ca. 20 Minuten

Musik:
verschiedene deutsche Schlager *drop* xD'

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T09:37:27+00:00 31.07.2007 11:37
bruderherz!!! =3
ich mag deine bilder sehr.

einzige kritik: du zeichnest einfach zu wenig.mach mal mehr ;p
Von: abgemeldet
2007-07-31T09:17:09+00:00 31.07.2007 11:17
Ich finde das Bild voll schnuffig.Mach weiter so. :D
Von:  Kuda-chan
2007-07-30T20:06:31+00:00 30.07.2007 22:06
Funyaaaan ich weiss gar nicht was du hast Bübbi-chan ö.ö
ich find das bild voll knuffig und das weisst du auch :3

und sag nich dasu nich malen kannst >.< das stimmt nähmlich nicht du kannst super malen *-*

*flausch* n.nv
Von: abgemeldet
2007-07-30T19:52:56+00:00 30.07.2007 21:52
warum kommentare sparen wenn du die funktion an hast? xP
(bääätsch!)
wie süß...ich weiß nicht was du hast yozi, ist doch echt niedlich geworden (und so schön flauschig!)
mir gefällt besonders die mimik, hast du gut gemacht ^-^