Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leatis-Kurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 02:00
Das ist ein eigentlich ein Wettbewerbsbild für den Wettbewerb "Neopets mal menschlich" (leider finde ich den Wettbewerb nicht mehr v_v ...) ich habe das Neopet Wocky gewählt, aber ich bin irgendwie unzufrieden mit dem Bild.
Das Gesicht und der Hintergrund ist toll, aber der Körper... *drop*

Ich hoffe es gefällt dennoch^^''

Küsschen Lea

PS: Unter "abgezeichnet" ist das Neopet zu sehen^^
Abgezeichnet: http://www.homestead.com/harebraindd/wocky_red_babyA.gif
Themen:
Petsides, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

dargestellt:
Wocky (Neopet - menschlich -)

Verwendetes Material:
Ölkreiden, Buntstifte und Olivenöl Oo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hagen
2007-07-17T11:20:28+00:00 17.07.2007 13:20
Also ich bin der Meinung HG und die Farbe von dem Neopet passen gut zusammen. ^_____^ nya Todi selbst wenn es mit wenig Mühe gamcht worden ist sieht es trotzdem gut aus. :)
Von:  Knochensaege
2007-07-17T08:37:07+00:00 17.07.2007 10:37
ich find man erkennt das Neopet ziemlich gut und der HG is crazy xD
über den Körper hatte ich dir ja persölich gesagt, dass ich finde, dass er nach wenig Mühe aussieht ^^"