Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Argaroth   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2007 18:07
Das sollte eigentlich ein Profilbild Für die Neopets.de-Petpage-Seite ein, aber deren Stil haben die ja dort erneuert… So habe ich das Bild einfach auf seine Seite getan. ^-.-^ ;

DAS ist mein Zauberer (ein besseres Wort fällt mir für ihn nicht ein, um seine Persönlichkeit zu beschreiben.) Ein „Schamane“(?) viiiielleicht zum Teil auch.

Er ist auf der Seite übrigens ein „Regenbogen-BORI“! Aber laaaaaeider gibt’s da keinen Regenbogenpinsel für diese Spezies. Ich war bereits länger nicht dort & sollte mich mal bei meinen E-Mailfreunde wieder melden° ^#^`` Böööh.

Hmmm. „Der sechste im Bunde“ –könne man sagen. Wer auf welchem Platz ist (so zu sagen …) kann ich nicht so wirklich sagen, aber er ist halt EINER von SECHS!
Mein Zauberer, Lehrer…. Blah.

^°;°^ v
Themen:
Furry, Petsides

Stile:
Buntstifte

Dauer:
??? Sollt ich nicht mehr hintippen, die Minuten zähl ich längs nicht mehr ^#^´

Material:
Bleistiftvorzeichnung, Mit FASERSTIFT nachgezogen, und KinderBUNTSTIFTEN angemalt

Noch was?:
ICh will das al Profilbild bei Neopets haben, wenn cih mir schon die Mühe mache...!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Untier
2009-04-07T22:24:40+00:00 08.04.2009 00:24
Putzelig ^_____^

Regenbogen Boris gibt - inzwischenn xD

P.S. Ich verstehe deine Smilies nicht XD