Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2005 11:14
Setzt euch ruhig zu mir meine Lieben, der Onkel feiert heute mit euch.

Das genaue Datum weiß ich nicht mehr, doch ich meine, zu denken, dass heute der Tag ist, an dem sich der Tag jährt, an dem der David (das werde dann wohl ich sein) eine seit zwei Wochen vor sich hin verwesende Leiche in ihrer Wohnung entdeckt hat. Ich frage mich, ob ich euch diese Geschichte überhaupt schon mal erzählt habe. Ihr dürftet ja mittlerweile jedes kleine dreckige Geheimnis aus meinem schmutzigen, verruchten aber doch irgendwie schicken Anhängsel, das ich "Leben" nenne, kennen. Fakt ist, dass es auf alle Fälle einige von euch wissen.
Sollte der Bedarf von eurer Seite her da sein, werde ich irgendwann auch diese Anekdote zum Besten geben.
Schön ist sie ja irgendwie schon.

Zum Bild.
Ihr kennt ja schon eines der Postapocalyptic Fanarts zur Judy, genannt „Nudel“. Dieses Mal sehen wir sie, wie sie auf einem Stein sitzt, im Hintergrund ihr ständiger Begleiter, der kleine blonde Typ als Geist. Er schneidet Grimassen. Aber was sag ich da? Das seht ihr ja selbst!
Judy ist zum Zeitpunkt des Bildes bereits vier Jahre auf Achse. Das Schlimmste, was sie in der Zeit erlebt hat, war die Sache mit den zweiköpfigen Rindern. Komische Geschichte war das. Doch das ist ewig her, so scheint es ihr und irgendwie ist ihr wohl niemand mehr gewachsen, gerade, weil auch sie mittlerweile die nötigen Skills entwickelt hat, ihr Chi in geordneten Bahnen zu lenken und die Force zu nutzen. Das jahrelange Ballett-Training hat sich bezahlt gemacht. Sie langweilt sich, weil ihr der Geruch von frisch vergossenem Blut und das Geräusch von berstenden Knochen fehlt. Deshalb auch das immer häufiger werdende Vor-sich-hin-Chillen.
Irgendwo da draußen muss doch noch irgendwas sein, was es zu bekämpfen lohnt ...
Schwermütig zieht sie weiter. Der nervende Geist ist ihr ständig ein nervender Begleiter. Der quatscht und quatscht! Der einzige Gegner, der Judy nicht einfach in der Mitte durchsäbeln kann, denkt sie sich und stellt sich vor, wie´s wäre, wenn er noch in seiner sterblichen Hülle stecken würde. Zack und durch! Ein schöner Gedanke. Judy muss unwillkürlich lauthals lachen. Der Geist lacht einfach mal mit, er ist ja so doof!

Was Judy zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist dass sie sich bald wieder den Geruch von frisch vergossenen Blut und das Geräusch von berstenden Knochen rein ziehen kann – doch werden es dann ihr Blut und ihre Knochen sein ...
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Was hab ich gestern abend gemacht?:
Ich war an meinem ehemaligen Gymnasium und hab mir ´n Weihnchtsmusical angeguckt. Von Kiddies aufgeführt versteht sich.

Was hab ich gestern in der Mensa gefuttert?:
Nix, ich hab gestern komplett vergessen Mittag zu essen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2006-01-18T09:28:31+00:00 18.01.2006 10:28
So soll es sein!
Von:  hkuly
2005-12-17T10:12:12+00:00 17.12.2005 11:12
Oha!
Große Brüste!
Von:  Yeo
2005-12-17T08:46:00+00:00 17.12.2005 09:46
Na und ich erst!
Von: abgemeldet
2005-12-16T14:01:43+00:00 16.12.2005 15:01
Toll dass du endlich das Bild hochgeladen hast.
wurde langsam Zeit...
Bin schon gespannt wen de Judy demnächst bekämpfen wird.
Von:  Bösauge
2005-12-16T11:54:47+00:00 16.12.2005 12:54
Mmm! Sexy!
Diese Mal gefäält sie mir sogar noch besser als auf ihrem ersten bild.
Der Gesist vernichtet nur ein wenig meine Stimmung. Aber du hast ja schon geschrieben, dass er doof ist.