Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2005 09:09
Hier die fertige Colo-Version der beiden.

Geschichte und Namen stehen in den Outlines, also anschauen wenn ihrs wissen wollt! *muahuahuahuahuhua*

Hachm hat das Spaß gemacht mal wieder was mit Buntis zu machen, obwohl ich sagen muss dass es nach all der Zeit recht schwer gefallen ist....

Zu den Haarfarben. Vielleicht fällt aufmerksamen Betrachtern meiner Bilder (ja Pinky, überschätz dich nur, hast schon recht! *patpat*) auf, dass die beiden die gleiche Haarfarben haben wie Cinnamon und Citrin aus der Story die als erste für CiL geplant war? ^^

Danke an Apfelkeks! ^^

Achja, zu den Händen: Ich finde mich jetzt einfach damit ab dass ich bei den Händen nie die richtigen Maße treffe, ich behaupte ab jetzt einfach frech es sei mein Stil große Hände zu zeichnen,.... *lol*

Nya, alles ist möglich, sogar CLAMP´s Hände sind in letzter Zeit sehr groß geworden,... ^^
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Dauer:
2 Stunden, sicher mehr

Medium:
Tusche, Copics, Buntis

Format :
DinA4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Photographer
2005-10-18T12:50:28+00:00 18.10.2005 14:50
Das sieht ja mal sowas von genial aus!!!
Die Coloration ist echt hammergeil *~*
Von:  Thea-Apfelkind
2005-10-17T08:58:58+00:00 17.10.2005 10:58
erste!!!^__^

Endlich ma wieder ein Bunti Bild von dir!!!Super^^ Gefällt mir sehr gut^^