Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2005 21:11
Du stehst auf einem ausgestorbenem Parkplatz vor einem geschlossenem Supermarkt.
Der Himmel verdunkelt sich stetig und dicke Gewitterwolken schirmen die letzten Sonnenstrahlen - sofern sie überhaupt noch existieren - ab und ein leichter Regen benetzt deine Haut. Es ist eiskalt. Um dich herum wirbelt das kühle Nass Staub auf und vernebelt die Sicht. Es fällt dir schwer zu erkennen, was sich zehn Meter vor deinen Augen bewegt. Du näherst dich.
Ein jäher Schock. Gelähmt siehst du dem schrecklichen Schauspiel zu.
Ein kleiner Junge stochert mit einem länglichen Gegenstand in der Leiche eines älteren Mannes. Aus dem geöffneten Bauch des Toten zieht das Kind einige Innereien, die es mit dem Gegenstand aufgezwirbelt hat. Jetzt erst erkennst du, dass dem Toten ein Bein fehlt; der längliche Gegenstand, den der Junge hält ... ist dieses Bein.
Laut atmend dreht sich der Junge zu dir um und du willst vor Schreck schreien, doch du kannst nicht. Der Unterkieferknochen des Kleinen liegt vollkommen frei; einige Fleischfetzen hängen ihm noch vom Kinn. Seine Augen sind die eines tollwütigen Wolfes. Der Junge grunzt nagt ein paar Stücke Fleisch vom Beinknochen und schreit lauthals los.
Er rennt auf dich zu, doch du hast nicht vor etwas zu unternehmen, da du sowieso nicht entkommen könntest.
Verzweifelt lässt du das Unabwendbare geschehen.
Willkommen in David Fülekis Welt.

Und so beginnt es zu enden.
Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Disney
2008-05-10T21:04:07+00:00 10.05.2008 23:04
*geschichte gelesen hat*
*schock*
Ich will aus David Fülekis Welt wieder raus ! ;.;

voll cool gemalt ^-^
*1geb+favos*
LG Uke-chan
Von: abgemeldet
2006-04-12T08:48:09+00:00 12.04.2006 10:48
Der Kommentar ist gruslig!
Von: abgemeldet
2005-06-23T21:14:21+00:00 23.06.2005 23:14
Du neigst zu untertreibungen, oder? xD
Von: abgemeldet
2005-05-22T19:09:34+00:00 22.05.2005 21:09
woher nimmst du diese ideen! ich bewundere dich!! wie machst du das?! wenn ich mal gute ideen hab, kann ich die nie umsetzen weil ich halt nich gut genug male, und wenn mir was einigermaßen gelingt ist das bild langweilig! wie fieeeß!! ;.;

der typ is voll der mutant! du stehst auf solche bilder mit vielen zombies und roten augen (weit aufgerissene mäuler darf iuch ncih vergessen!) XD

du malst voll cool!

tschüs, deine BUTTER
Von:  Bösauge
2005-04-08T07:56:34+00:00 08.04.2005 09:56
Psychomäßig stark!
Du willst das, was du neulich angekündigt hast, scheinbar wirklich durchziehen.
Wieviele Psychobilder kommen denn noch?
Von: abgemeldet
2005-04-07T19:49:39+00:00 07.04.2005 21:49
Diesmal aber erste xX
Das find ich auch genial und dein kommentar dazu les ich gleich bin jetzt zu fauuul...
Ich versinke jetzt erstmal im selbstmitleid und frage mich warum ich sowas nicht kann...welche haarfarbe hat eigentlich joe-anne? XDDD