Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Invidia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2004 17:48
Wieder in der Schule entstanden mit Bleistift auf Recyclingpapier (darum siehts so... so... hässlich aus... *sob*)

Ishira

Nachtrag: Ich finde nicht das Bild hässlich, sondern die Farbe des Hintergrundes...
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valroka
2004-11-28T11:55:25+00:00 28.11.2004 12:55
Jau, das sieht ja schon sehr gut aus...das einzigwe, was ich zu kritisieren hab, sind die brüste...se sind ein wenig zu gross/füllig.

Ming Shu
Von: abgemeldet
2004-11-21T17:30:41+00:00 21.11.2004 18:30
also ich find ihr gesicht nich so huebsch, die wange is wirklich etwas dick ^^ und sie hat keine ohren ;))
dafuer ist ihr koerper gut gelungen, bis auf die brust, die sieht etwas zu gross aus fuer meinen geschmack, aber die haare sind toll!
weiter so :))
lg Lekka
Von:  Invidia
2004-11-20T11:05:57+00:00 20.11.2004 12:05
Hm, ich finde nicht das Bild hässlich, sondern einfach die Farbe des Hintergrunds! Sorry, dass das net so rüberkommt *g*... Stimmt, die Wange sieht tatsächlich etwas ungesund aus O.o
Von: abgemeldet
2004-11-19T18:27:47+00:00 19.11.2004 19:27
wenn du findest dass es hässlich ist, dann veröffentliche es nicht, animexx ist schon genug zugemüllt. das würde ich sagen, aber ich finde nicht dass es so schlecht ist. auch aus schulzeichnungen kann man was machen, tusch es doch und colorier es, dann würde das recycling papier als effekt wirken. trotzdem muss ich sagen, dass ich finde dass ihre rechte wange (von ihr aus gesehen) etwas angeschwollen aussieht falls dies beabsichtigt ist sorry