Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatzipatzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2004 20:35
Fragt auch hier nciht... Keine Ahnung, wie, wo, warum oder unter welchen Umständen es entstand, geschweige denn, das ich wüsste, was ich mir dabei gedacht habe... Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yami-
2004-09-01T23:05:08+00:00 02.09.2004 01:05
ich find das bild kuhl..
die hand vorne sieht geil aus, vor allem, weil sie vorne in flammen zu sein scheint... und das gesichtsstück mit den schattierungen dahiner sieht auch richtig goil aus.... nur der körper des jungens sieht ab hals abwärts echt abgehackt aus...