Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 19:03
Ich habe dieses Jahr keine Oktober-Challenge gemacht wo man jeden Tag was zeichnet, aber auf Twitter angeboten, Charaktere in Halloween-Kostümen zu zeichnen.

Nummer 1 ist Elvira von Venedig-6379, die ich als Krankenschwester gemalt habe. Nicht wirklich gruselig, vielleicht auch weil sie selbst schon eine eher mystische Erscheinung ist. Habe nach langer Zeit mal wieder so was wie Cel-Shading gemacht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.


Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-01T18:04:05+00:00 01.11.2021 19:04
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich finde, der Charakter strahlt auf deinem Bild schön viel Ruhe aus.
Und der Hund ist echt süß! ^^
Antwort von:  Jitsch
01.11.2021 21:32
Das freut mich. Genau so was hatte ich auch im Kopf. Ich glaube es hat geholfen dass ich selbst einen Hund habe :D
Antwort von:  Nudelchen
02.11.2021 20:48
Das freut mich. ^^
Achso. Dann hat man natürlich gleich eine gute Referenz. ^^