Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 14:11
April: Spring

Zum April hatte ich mir vorgenommen ein paar Frühlingsgöttinnen zu zeichnen, den Anfang macht Ostara
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-09-17T18:17:13+00:00 17.09.2020 20:17
die idee ist echt passend^^ ich mag die blümchen im hintergrund^^ für meinen geschmack zu viel rosa. Aber die farbe passt eigentlich gut zu ihr. ^^ ich find sie sehr gelungen.
Antwort von:  Hypsilon
17.09.2020 20:31
hihi, ja für meinen Geschmack is es auch zu rosa aber leider fand ichs passend xD danke hab dir btw bei den lines den Kopfschmuck weggelassen, da kannst dann selbst was neues machen ^^
Antwort von:  Zaney
17.09.2020 20:32
ah ok ja hätte mich jetzt nicht gestört wenns dabei gewesen wäre ^^ dankeschön <3