Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sbz_art   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2019 11:35
Monstober Nr.2: Kelpie

Das war ziemlich hart, ich hab früher Pferde aus dem Effeff beherrscht. Nix is geblieben von all den Stunden lernen. X,D


Wer will, kann mich auch noch hier finden:

instagram: @stephanie.bepunkt
twitter: @stbepunkt
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror, Challenge

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tier- / Wesengeist

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nemesis
2019-10-22T18:26:42+00:00 22.10.2019 20:26
Wann hast du denn deine Pferde zeichnen Phase gehabt? O.O
Ich finde es auf jeden Fall auch ziemlich schwer. Ist aber gut geworden. Nur der untere Teil vom Bein finde ich etwas zu klobig geworden. Ich mag die Algenhaare und dieser "unsaubere Stil" passt gut zum Thema.
Antwort von:  sbz_art
23.10.2019 23:54
Als Kind, so in der Grundschule habe ich nur Pferde gezeichnet, allgemein habe ich mit Tieren angefangen.
Antwort von:  Nemesis
24.10.2019 09:42
Gut, das ist ja nun schon ein bisschen her, dass kann man in der Zeit schonmal verlernen ;)
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-19T14:15:18+00:00 19.10.2019 16:15
Man sollte eines auf gar keinen Fall tun: Sich auf den Rücken eines Kelpies setzten! Es wäre das letzte, was man in seinen Leben tun würde.
Tolles Bild! 👍
Antwort von:  sbz_art
19.10.2019 22:11
Aufsitzen verkürzt das Leben drastisch, würde ich mal sagen. : P Danke. Freut mich, dass es dir gefält.