Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2004 12:45
Hab zwar ein bisschen auf mich warten lassen, aber hier gibt es nun meine Coloversion.
Für alle, die´s noch nicht wissen: Tomoe Gozen war ein weiblicher Samurai, es ist aber nicht bewiesen, daß es sie tatsächlich gegeben hat.
Ich hab auch vor, sie in meinem Doujinshi auftauchen zu lassen, allerdings hab ich dafür ihr Charadesign völlig verändert, weil dieses hier irgendwie zu öde aussieht.
Ich habe im Internet lange nach einem Gedicht für den Hintergrund gesucht, das zu dem Bild passt und das auch auf japanisch geschrieben war. Ich bin fündig geworden. Es heißt:
An evening orchid
hidden in its scent
the flowers whiteness
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-24T11:16:55+00:00 24.08.2004 13:16
DIESES Bild ist es! In dieses Bild habe ich mich in der MangasZene verliebt und wollte es unbedingt größer haben... und jetzt ist es hier! Was mich besonders fasziniert ist die Coloration. Du schaffst es doch glatt, mit Copics so wunderbar flüssige Farbverläufe darzustellen! *hach* Wie schön...
Von:  Tamy-kitsune
2004-07-24T14:41:42+00:00 24.07.2004 16:41
Ach, was für ein schönes Bild in deinem unverwechselbaren Stil. Ja, ich kenne Tomoe Gozen, es gab vor Jahren mal zwei Fantasy-Romane von Jessica Amanda Salmonson bei Bastei, aber ob es die heute noch gibt ist eine gute Frage.
Von:  cuby
2004-05-28T19:36:09+00:00 28.05.2004 21:36
Mir fehlen jetzt glatt die Worte...
Ich muß mich wirklich mal durch alle deine Bilder klickern
^^

Das MUSS ich empfehlen, ne 1 sowieso :-)
Von:  HerrinYumi
2004-04-09T15:31:52+00:00 09.04.2004 17:31
Ah, jetzt weiß ich was du damit gemeint hast, meine Colo dazu sei ziemlich hell!
Ja, wenn ich deins so anseh wird mir alles klar *lach*
Kann es sein, dass du zur Zeit auf weiße Outlines stehst? ^_~
An sich schon ne gute Idee, aber irgendwie stört mich, dass die roten Kanji die Outlines überlappen ;.; als würden die beiden bluten...

Sonst stehst du wieder mal über den Dingen *seufz*
*neidisch wird*

baibai
Yumi ^^
Von: abgemeldet
2004-03-06T16:07:32+00:00 06.03.2004 17:07
Hey Fraulilein ^.^ die outlines davon hast du doch schonmal hochgeladen oder? *erinner* naja, jedenfalls ist die colo mal wieder atemberaubend, und der typi ist auch klasse *nicht hauen* mir gefällt ihr design auch nicht so gut wie deine sonstigen ^.^; *hoffentlich nichts falsches gesagt hat* ich find das blau nicht so toll, aber das soll wahrascheinlich so wegen geist und so hm? ^.^ naja, das Bandana auch nicht sooo toll aber egal, hör nicht auf mich :p ^.^ trotzdem ne eins!
Von: abgemeldet
2004-03-06T15:56:04+00:00 06.03.2004 16:56
Die Idee ist ja wirklich genial, na und das Bild natürlich auch, aber mir gefällt das Design von Tomoe eigentlich ganz gut. Bin aber gespannt wie du es änderst. Was mir nicht so gut gefällt sind ihre Lippen, wieso hast du da so einen Strich durchgezogen? So bekommen sie zwar so eine sehr "kleine" Form, die sehr asiatisch wirkt, aber das kann man doch auch anders hinkriegen oder?
Den männlichen Charakter finde ich voll und ganz gelungen. Du hast dir vielleicht Mühe mit dem Hintergrund gemacht, ich weiß nicht ob ich die Sucherei auf mich nehmen würde XD.

Von: abgemeldet
2004-03-06T09:25:57+00:00 06.03.2004 10:25
Geil, echt ich liebe deine Bilder! *empfehl*
Von:  hideto
2004-03-06T00:10:43+00:00 06.03.2004 01:10
ich farbe hat es ne andere wirkung...ich mags andere leiber aber das hie rist nicht schlecht^^
Von:  Tsukikage
2004-03-05T22:38:53+00:00 05.03.2004 23:38
@RedLotus: ich hab bei ihr absichtlich wenig Schatten gesetzt, weil so besser klar wird, daß sie ein Geist ist.
@Lew: Tomoe hat ne Naginata, das war damals eine Waffe mit der Frauen häufig gekämpft haben, allerdings hab ich später im Internet gelesen, daß sich Tomoe Gozen eher auf Bogenschießen und das Schwert spezialisiert hat... egal...
Viele Gesichter, die ich zeichne sind schief, aber das stellt man komischerweise erst fest, wenn man es spiegelt... Den Kopf von dem Kerl find ich aber ok.
Von:  Zeitwolf
2004-03-05T21:24:19+00:00 05.03.2004 22:24
Bis auf meine übliche Krittelei (der Oberkopf des Manns ist meiner Bescheidenen nach zu kurz) und dass das Tomoe Gozens Gesicht etwas scheif ist *gespiegelthat*:

Cooool! V.A. die Colo von Tomoe. Was hat sie da für'n Gerät in der Hand???

MfG. Lew.