Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marron-Kusakabe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2007 20:29
Ja nach laaaanger Zeit mal wieder etwas von mir ^^

Wenn auch nicht das Beste, aber ich habs versucht u.u

*schluck*

Bitte um eure Meinung :)

Lieben Gruß,

Marron-Kusakabe
Abgezeichnet:
Themen:
Drachen, Eragon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2007-07-17T10:31:26+00:00 17.07.2007 12:31
ich mag blau und ich mag drachen. also mag ich auch dieses bild.
so einfach *gg* (Die augen sind schön)
Von:  Windtaenzer
2007-04-04T18:53:49+00:00 04.04.2007 20:53
kya, mexx hat mich gekickt >.< aber da bin ich wieder ^^ ächz, nochmal von vorne schreiben... ok! *losleg*

- alles in allem sehr gut, man merkt, dass du dir mühe gegeben hast ^^
- es sind noch recht viele weiße flächen im buntstift, aber, hey, schau dir meine bilder an, ich bin auch nicht perfekt XD
- *sich das original vor die nase halt* also du hättest die originalschattierung mit reinbringen solln, zumindest ein wenig mehr, als du es angedeutet hast ^^
- ferner wäre es besser gekommen, wenn die pupille des von mir aus rechten auges nach oben geschaut hätte, dann hätte saphira den beurteiler direkt angestarrt, wie auf dem einband ^^

aber egal! du hast sie sehr gut getroffen ^^ und von mir bekommste ne eins X3~ blödes mexx... *tret* *auf umwegen wieder hergeschlichen is*