Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiAnna   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2007 09:24
Themen:
Eragon

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

gewidmet:
Biene ^___^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-22T23:46:35+00:00 23.08.2007 01:46
wooooow die haare find ich ja extrem gut geworden...also ich liebe die lichteffekte in den haaren *nick* definitiv das was mir am besten gefällt....
Von:  DeO
2007-04-03T09:28:06+00:00 03.04.2007 11:28
Okay, du hattest mich um ein Kommi gebeten und hier ist es… ich hoffe du nimmst mir nichts übel… wenn du Fragen zu meinen Verbesserungsvorschlägen hast, komm einfach mit dem bild in die Schule und wir bereden das noch mal in der Pause.
Zu Anfang bin ich mir nicht ganz klar, soll das mehr in die Richtung realistische Figur gehen oder doch mehr ein Mix aus Manga und Realismus. Weil z.B. das Auge sieht nicht ganz manga typisch aus, das spitze Kinn hingegen schon. Egal welcher Stil es ist das Auge hättest du noch einen Tick höher setzen können und ich finde es läuft von links nach rechts zu weit nach oben. Du hättest es auch etwas kleiner machen müssen. Es sticht einfach zu sehr hervor.
Auch die Augenbraue verläuft wie das Auge von links nach rechts zu weit nach oben. Bei mangafiguren macht man das nur, wenn sie böse gucken soll, und das kann ich mir bei diesem bild nicht vorstellen. Ich denke auch, ich hätte die Stirn noch etwas höher gemacht.
Dafür, dass die Figur so realistische Augen hat, wirken ihre Ohren sehr unecht. Du hättest vielleicht noch etwas detaillierter dort zeichnen sollen. Sieh einfach mal Frontal in einen Spiegel, dann müsstest du erkenne was ich meine. Die Pflanzen sehen noch etwas hingeklatscht aus. Am besten ist, wenn du dir zum Zeichen von Pflanzen noch ein oder zwei Bilder mit hin tust (mach ich auch immer^^). Und zum Schluss, der Strich der Ober- und Unterlippe trennt ist ziemlich dick, ist das beabsichtigt
Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich mein, du darfst ja auch meine Bilder kritisieren. Hoffe auch, ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch Fragen zu irgendwas hast oder Tipps brauchst, wie man irgendwas zeichnet, sag bescheid^^
Von:  Symphonia
2007-04-03T07:55:14+00:00 03.04.2007 09:55
och wide süß, voll hübsch geworden,
vorallem die augen gefalln mir^^
Von:  Eredvareth
2007-04-02T19:17:49+00:00 02.04.2007 21:17
ähm... *räusper*

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE WIDMUNG!!!
(da hat noch nie jemand für mich gemacht *zu tränen gerührt sei*)

die kritik sollten sowiseo nur kleinigkeiten sein...
(und kleine eifersüchteleien, weil ch nicht so gut zeichnen kann...)
Von:  Eredvareth
2007-04-02T11:36:33+00:00 02.04.2007 13:36
ich find das gesicht ganz prima gelungen...
nur dass das auge (viel)zu groß ist, und so ja schon fastaus'm kopf rausgeht...

und der mund ist ein bisschen komisch.. der soll geöffnet sein, oder? denn dann fehlen da zu spitz zulaufenden mundwinkel...

die haare find ich ganz ganz toll! *schmacht*
(frage: idt der schietel nicht eigentlich ein streifen nihcts? (du weisst was ich meine, odeer?))

der hintergrund hätte es was mehr b edacht sein können.. und etwas detailierter...
so sieht er einbsschen wie dahingeklatscht aus... ^^ (bitte nicht böse sein... )

aber auch wenn ich jetzt so viel kritisiert habe, find ich'S ganz toll geworden!!!

*knuddel*
Von:  Baltasar89
2007-04-02T10:58:59+00:00 02.04.2007 12:58
Schönes Bild, aber irgendwie sieht die Linie die Unterlippe und Oberlippe von einander trennt ein wenig dick geraten aus und
die Haare, wo die Strähnen vom Kopf zur Seite hin weg gehen, da über dem linken Ohr sind ein wenig dünn geraten an der Stelle sieht ein wenig so aus als ob das Haar da erst unterbrochen ist und dann ein Stückchen weiter wieder anfängt...
Aber was rede ich da, ich krieg das auch nicht besser hin und außerdem gefällt mir das Bild im großem und ganzen. ;)
Von:  BlackCat-XIII
2007-04-02T10:41:00+00:00 02.04.2007 12:41
gut gezeichnet die figur nur die Blumen könnten noch etwas besser aus sehen
Von: abgemeldet
2007-04-02T10:10:59+00:00 02.04.2007 12:10
Ich mag ihre Augen am liebsten auf diesem Bild!
Die Farben gefallen mir auch!
Und mir gefällt, dass Arya schwarze Haare hat ^~^
(nicht wie im Film Blonde -.-)
Von:  Ramses
2007-04-02T09:58:49+00:00 02.04.2007 11:58
ein sehr schönes gesicht^^
ich mag die farben...sagt viel aus,finde ich^^