Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2007 09:02
Das ist Dorn von Eragon, der treue Gefährte Murtaghs, und gleichzeitig eine Widmung von mir und Niny-chan für unseren Freund Dorn. ^^ Die Outlines sind von mir: http://freenet-homepage.de/poemsandmore/datafiles/Dorn_01_II111047f3c73.jpg Die Coloration von Niny-chan. Hoffentlich gefällt euch das Bild und wir bekommen eure Meinung dazu! Themen:
Drachen, Eragon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-11T19:53:28+00:00 11.03.2007 20:53
Ich nochmal, jetzt unter meinem neuen Account!
Denn ich kann dieses Bild nicht unkommentiert lassen, auch wenn ich es theoretisch (und praktisch) bereits kommentiert habe!!!

Ich freue mich nämlich wirklich über dieses Bild, besonders weil ich Dorn so sehr liebe!!!

Ich persönlich stelle ihn mir zwar ein wenig anders vor, jedoch gefällt mir auch diese Vorstellung sehr gut.

Und meiner Meinung nach sieht Dorn ein wenig majestätisch auf diesem Bild aus, und das gefällt mir sehr gut!!! ^~^

Ich liebe dieses Bild,
Ich liebe Dorn,
Ich liebe euch!

*knuddlz*
Eure
(jetzt) Daren
Von: abgemeldet
2007-03-04T14:26:17+00:00 04.03.2007 15:26
Hallo ^^
Leider finde ich den Hintergrund wieder etwas langweilig und der Felsen ist unplastisch...sieht recht platt aus.
Die Flügel wirken auch etwas klein (am Ansatz), aber ansonsten finde ich die Idee zu Dorn nicht schlecht.
Vielleicht würde der Drache mehr wirken wenn mehr einzelne Schuppen zu sehen wären ;)

Greez
Von: abgemeldet
2007-03-03T16:49:46+00:00 03.03.2007 17:49
Hey ihr 2!
*knuddlz*
Danke das finde ich echt vol lieb von euch!
;_; (<---Freudentränen)
Ich hab euch beide ganz dolll lieb, echt!
Vielen Vielen Dank!
Von:  Niny
2007-03-02T10:18:53+00:00 02.03.2007 11:18
Hey er hat es endlich genommen^^