Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 16:08
Also dieses Bild ist wahrscheinlich mein Deckblatt für mein baldiges fertiges Doshinji. Es heißt Eragon-Schiksal des Ruhms. Die Colo-Version kommt noch in lila.

Kommentare + Noten bitte !
Keksdose hinstell...


Ist dem Dōjinshi "Eragon-Schicksal des Ruhms" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter (Cover) und allmögliche Drachen aus Büchern wegen den Kopf

Themen:
Drachen, Eragon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiNoTakemaru
2013-12-31T20:07:28+00:00 31.12.2013 21:07
Danke, nur wurde der doujinshi gelöscht.
Von:  Fanta
2013-12-30T18:33:11+00:00 30.12.2013 19:33
*aus Keksdose naschen*
Also ersmal muss ich sagen, das die Kekse lecker schmecken und das das 'Cover' sehr schön ist. Es bringt viel zu Ausdruck und ist dir gelungen. Am meisten gefällt mir der Gesichtausdruck und die Art wie der Drache schaut. Ich werde den Dojinshi verfolgen ;)

Deine Fanta
Von: abgemeldet
2012-02-17T20:00:37+00:00 17.02.2012 21:00
Ich finde, dass du das wirklich gut gezeichnet hast.
Du hast auch sehr genau gezeichnet und darum gefällt es mir auch so gut ^^
Von:  YamiNoTakemaru
2012-02-17T19:06:43+00:00 17.02.2012 20:06
> Sieht nich schlecht aus
> Ich hoffe, in diesem Dojin kommen dann auch endlich mal die Drachen vor. In allen bisherigen Dojins ging es nur um die Menschen -.-
> Naja, ich hoffe, Saphira und co. bekommen in deinem Doji auch ewine wichtige Rolle
> Freu mich schon ihn zu sehen^^

Danke für das Kommentare
Na klar sie werden der neue Lehrer des neuen Drachenreiter,wenn du den Drachenreiter schon sehen willst,ok wie ich gerade gesehen hast hast du ihn schon in deinen Favoriten(Gilthoniel van Du Weldenvarden!
Also Danke noch mal.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2012-02-17T17:35:10+00:00 17.02.2012 18:35
Sieht nich schlecht aus
Ich hoffe, in diesem Dojin kommen dann auch endlich mal die Drachen vor. In allen bisherigen Dojins ging es nur um die Menschen -.-
Naja, ich hoffe, Saphira und co. bekommen in deinem Doji auch ewine wichtige Rolle
Freu mich schon ihn zu sehen^^