Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

just-me   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 02:13
also, das ist murtagh aus dem buch eragon von christopher paolini wie ich ihn mir vorstelle. ich weiss dass er im film nicht mal im entferntesten irgendeine ähnlichkeit mit meinem bild hat, aber was solls XD ich findich hab ihn bessser getroffen :-P .... scherz... Themen:
Eragon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Murtagh

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Star-Struck
2011-11-13T19:08:52+00:00 13.11.2011 20:08
ist richtig gut geworden
so ähnlich stell ich mir murtagh auch vor

die haare sind sehr schön locker, auch das Metall von der Rüstung ist super
er sieht jedoch etwas arg weiblich aus was wohl durch mund und augen kommt.
an sich jedoch sehr hübsch.

Und der Film war ja doch kein vergleich zum Buch, zumahl er wohl eher als eigene interpretation gelten kann, demnach müssen die charas nicht wrklich aussehen wie im Film.
lg star-struck
Von:  Yami-Bastat
2011-07-22T13:36:08+00:00 22.07.2011 15:36
Oh, deine Version von Murthag ist toll*.*
So gefällt er mir richtig gut X3
Von:  Murtagh
2011-07-17T11:48:17+00:00 17.07.2011 13:48
Hui, das nenne ich mal einen Murtagh. =D

Ich finde den Bildaufbau gut und auch die Pose gefällt mir. Und der Gesichtsausdruck strahlt viel Stärke und Entschlossenheit aus, das passt sehr gut zu Murtagh.
Technisch finde ich das Bild auch gut. Die Augen und die Nase sind dir gut gelungen, finde ich. Und ich mag die langen schwarzen Haare, so sehe ich ihn auch. =D

Insgesamt wirkt er für mich aber einen Tick zu weiblich. Das kommt wohl vor allem durch die schmalen Augen und die vollen Lippen. Und die Gesichtsform könnte insgesamt ein wenig kantiger sein.

Ansonsten aber: Daumen hoch! =D