Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 19:05
Erste Karte für die zirkelinterne Eragon-STA zur Kategorie "Die Guten".

Glaedr ist der goldene Drache von Oromis'.
Von den bekannten, noch lebenden Drachen ist er mit Abstand der Älteste.
Im Kampf wurde ihm die linke Voderklaue mit einem Schwerthieb abgetrennt und nur noch ein weißer Stumpf blieb zurück.


Jetzt, wo die Karte fertig ist, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. Zwischendurch hat sie mir aber ganz schön Kopfzerbrechen bereitet X3
Hatte manchmal das Gefühl ganz schön mit den Farben rumzupantschen ._.
Der Hg gefällt mir nicht so gut. Er ist nicht ganz so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt hatte und an einigen Stellen hätte ich es bestimmt besser machen können.
Was die Karte dafür aber wirklich gut kann ist glitzern >D
Hab mich hier und da mal ein bisschen mit meinen Gelstiften und dem Blender ausgetobt.
Sieht man auf dem Scan leider nicht so gut, vielleicht stell ich noch ein Foto in den Weblog.

Hoffe, derjenige, der sie erhält, hat seine Freude daran. ^_____^
Und wünsch euch auch viel Spaß daran und viele, liebe Grüße

Drako

----------

[2/3]Niemand liegt mir mehr am Herzen ...
[3/3]Faelnirv
Themen:
Drachen, Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glaedr

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2011-06-07T18:58:32+00:00 07.06.2011 20:58
Eragon!!! *_* Habs mir auf Hörbüchern reingezogen :D Einfach genial!!!
Glaedr ist ein so wunderbarer Drache... Und das hast du hier auch ganz gut rüber gebracht. =] So mächtig und alt und weise... <3
Einfach toll!
Güsse <3 ^^
Von:  Skrizgal
2011-06-04T22:17:05+00:00 05.06.2011 00:17
Omfg, das is ja so geil!
Also ich würd ja glatt sagen "giiiiiiiiiiiiib!! *sabber*" aber njo.. xDD
Gefällt mir echt gut, denke ich werd mir den guten dann immer so vorstellen. *schwärm*
Von:  _Saliona_
2011-06-03T17:05:15+00:00 03.06.2011 19:05
Ui noch so ein tolles Bild!
Glaedr schaut in deiner Fantasie aber ganz schön finster. ^^ Aber mir gefällts total! Vorallem sein Brustpanzer ist richtig toll geworden, auch die großen Flügel. :) Den Beinstumpf hab ich mir i-wie nie so richtig vorstellen können, immer verdrängt... jetzt kann ich's! :D Schaut aber echt schlimm aus, wenn man das so sieht. O.o Armer Glaedr. :(
Die Colo ist sehr hübsch geworden und diese Glanzlinien machen ihn richtig "goldig". ^^
Was hast du denn? Also der Hintergrund ist doch super schön geworden, vorallem die Farbübergänge am Himmel! ^-^
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2011-06-02T10:27:49+00:00 02.06.2011 12:27
*_*
Extrem geil
Die würde ich zu gerne bekommen ♥
Von:  Nachtherz
2011-05-31T12:52:28+00:00 31.05.2011 14:52
Müsste der Stumpf nicht anders aussehen? Aber okay. Ich finde es dennoch sehr Gelungen :) Die Flügel gefallen mir sehr. Also wie du die Haut zwischen dem Körper hast fallen lassen. Wie seide sieht es aus.
Sehr schön geworden :)
Von:  Mariezard
2011-05-30T13:55:54+00:00 30.05.2011 15:55
glaedr x3x3x3 er ist und bleibt mein lieblingsdrachi *____* und dann sieht er auch noch so meega geil aus *anfangirly*
vor allem die flügel find ich toll x3
Von:  IceOrchid
2011-05-30T10:05:32+00:00 30.05.2011 12:05
Das sieht echt hamma aus^^
Richtig gut gemacht:)
Von: abgemeldet
2011-05-29T21:15:18+00:00 29.05.2011 23:15
wow *-* extrem schöne kakao..
Von: abgemeldet
2011-05-29T20:14:41+00:00 29.05.2011 22:14
Schön, ich mag Glaedr, ich hatte im dritten Band echt Tränen in den Augen. So selbstlos, tapfer und weise.
Ich hab ihn mir mit einem breiteren Schädel vorgestellt, allgemein massiger.
Aber dennoch finde ich deinen Glaedr sehr schön, er guckt ein wenig spitzbübisch ;)