Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Humpty_Dumpty   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 13:11
Vinr Älfakyn!
Das Bild stellt eine junge Elfe dar ^^
Mein letztes Bild und endlich wieder Aquarell. Ich denke, ich werde wieder öfter mit Aquarell arbeiten und mir die Wartezeit auf den vierten Eragon Band yu verkürzen ^^
Zuerst wollte ich ihr grüne Augen machen, hab mich dann aber für den blau Ton entschieden, da er einen guten Kontrast zu den erdigen braun und grün Tönen von Kleidung und Hintergrund ergibt.
Ich hoffe es gefällt ;)

Würde mich sehr über Kommentare freuen ;)

HF Humpty_Dumpty x)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Eragon

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
ein Nachmittag und Abend :)

Musik:
Enya, Schandmaul

lalalaaa:
... Elfen siiiingen :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnodda
2010-08-26T12:26:22+00:00 26.08.2010 14:26
wunderschöne farben!
Von: Hannibal
2010-08-23T14:34:49+00:00 23.08.2010 16:34
Iiiiirgendwie ein manischer Blick XDDD
Von:  Favolee
2010-08-23T13:41:01+00:00 23.08.2010 15:41
Hammer O.O
Das Bild haut einen ja voll aus den Socken!XD Auch wenn ich das Buch nicht kenne, ich liebe Elfen und deine ist wirklich fantastisch geworden. Wie sie strahlt...einfach klasse. Sie wirkt so lebendig und und voller Energie. Ihre Augen haben eine so schöne Form und auch das Blau ist ein positiver Kontrast zu dem Rest. Ich glaube, das ist gerade mein absolutes Lieblingsbild von dir!<3
Und jaaaaa...mal bitte noch mehr in Aquarell...eh...oder sagt mit mit Aquqrell...KP...du weißt, was ich meine!XXXDDDD
Von:  Iphigenia
2010-08-23T11:59:09+00:00 23.08.2010 13:59
Hübsches Bildchen!
Ich liebe ihren Blick! Blau war eine gute Wahl für die Augenfarbe ^,~
Schade, dass die Umrandung des von mir aus rechten Auges etwas dicker geworden ist als links. Das macht es etwas ungleichgewichtig, ist aber nicht schlimm und fällt sowieso erst auf den zweiten Blick so richtig auf^^
Ich liebe die Colo!
Weiter so! ^.^
Von:  -Rina-
2010-08-23T11:35:27+00:00 23.08.2010 13:35
wow diese Augen *__*
das sieht ja hammer aus.
auch die Flammen in der hand und die Haare sind wirklich super gut geworden.
Die Ohren sind zwar nicht so mein Fall,
aber das ist geschmackssache.

Trotzdem ist dieses Bild super gut geworden.

Mein Link
Von:  Niniganni
2010-08-23T11:27:35+00:00 23.08.2010 13:27
Wow ist das ein cooles Bild! *.* Ich finde es hat eine klasse Wikrung, diese großen blauen Augen sind dir einfach super gelungen. Das Gesicht gefällt mir generell sehr, die Augen, Nase und Mund, alles passt zusammen. Dann noch die flaternden Haare... Die Gesamheit ist wirklich gut. Die Coloration finde ich traumhaft, Aquarell und Tusche sind wunderbare Mittel, wenn mans so drauf hat wie du.
Ich bin beigeistert kommt zu meinen Favos :)

~~VeryNicelyGrüße~~