Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetDeamon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 22:13
Nach meinem etwas verhunzten ersten PC Bild (^^') hab ich mich nochmal an einem versucht: Diesmal musste Saphira dran glauben xD Ich weiß, ich hab sie schonmal gezeichnet, aber für dieses Bild hab ich ungefähr 30 min oder weniger gebraucht! Und ich finde, es sieht gut aus!
Ich bin schon seit langem dabei, Dorn zu malen.... aber ich verzweifel an seinen Schuppen, deswegen die kleine Saphira nochmal als Entschädigung, weil ich versprochen hatte, Dorn zu malen ^^'' Irgendwann lad ich ihn noch hoch, aber die Schuppen nerven mich gerade zu sehr!! ><
Kommentare erwünscht =)
gruß
SweetDeamon
Abgezeichnet: wieder das Cover des Ersten Buches
Themen:
Drachen, Eragon

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Zeit:
ca. 30 min

Anlass:
Langeweile, Lust, Saphira zu malen =)

gewitmet:
allen Eragon-Fans!

Sonstiges:
der Film ist NICHTS im Vergleich zu den Büchern!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaManiacKyo-Chan
2007-10-29T09:46:02+00:00 29.10.2007 10:46
saweet^^
Ich mag Oekakis, aber das is ja mal voll knuffig!
Sieh gut aus. Kein Lila^^