Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2007 09:44
Buch: ERAGON
3-570-1280-2
Auflage: 7.
Kapitel: Zu neuen Ufern
Seite: 418
Absatz: 3


[...]
Murtagh brummte und verschränkte die Arme vor der Brust.>>Natürlich.Murtagh, der Packesel. Murtagh, der Pferdeknecht. Wie konnte ich das vergessen, dafür bin ich ja immernoch gut genug. Außerdem is es ja egal, dass mich jetzt jeder Soldat im Königreich sucht, weil du dich nicht verteidigen konntest und ich dich befreien musste. Ja, ich schätze, ich folge einfach deinen Anweisungen und komme mit den Pferden nach, ganz der pflichtgetreue Diener.<< Die plötzliche schärfe in Murtaghs Stimme verblüffte Eragon.
[...]


Das steht in der Spechblase:
Natürlich.Murtagh, der Packesel. Murtagh, der Pferdeknecht. Wie konnte ich das vergessen, dafür bin ich ja immernoch gut genug. Außerdem is es ja egal, dass mich jetzt jeder Soldat im Königreich sucht, weil du dich nicht verteidigen konntest und ich dich befreien musste. Ja, ich schätze, ich folge einfach deinen Anweisungen und komme mit den Pferden nach, ganz der pflichtgetreue Diener.


YAAAAAY~
*_*
Ich liebe die Scene XD
so süßXD
und arg><
ZUCKER XD
Einfach nur
Zucker.
Ich find sos süß wenn Murtagh sich so
aufplustert>< iiiiek...
*Murtagh knuff*
Und aaaah so knuffig wenn die sich dann kloppn XD das muss LIEBE seinXD
Themen:
Eragon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
30min

Musik:
Pikkuveli - PMMP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanjaSurana
2011-07-01T16:46:33+00:00 01.07.2011 18:46
Wie kommt es,das du da keine Kommentare drauf hast oO"

Murtagh ist super niedlich geworden ♥ Ich möchte ihn knuddeln ><