Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

narya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 21:26
mein erstes bild das ich hochgeladen habe ich hoffe es gefällt euch
bitte kommi und bewertung
ich weiss das ich ohne punkt und komma schreibe is abba normal bei mir klar soweit??^^
Themen:
Portrait, Eragon

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

musik:
three days grace (pain'), jem (once in every lifetime

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2007-08-23T16:40:43+00:00 23.08.2007 18:40
Ohhh, und Pain von 3DG, ich liiieeebe den Song, es ist mein persönlicher Eragon/ Murtagh Song, XD
Von:  Murtagh
2007-08-23T16:40:15+00:00 23.08.2007 18:40
Ich hab ihn sofort erkannt, ich kenne ja auch das Original, ein schönes Foto von Garrett als Murtagh, :)

Die Augen sitzen nicht ganz richtig, das linke ist zu weit oben und zu weit aussen, sonst gefällt es mir gut, du hast ihn gut getroffen, :)