Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SalaiLauwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 23:59
Hi erstmal^^
Wahrscheinlich wird sich manch einer an den Kopp fassen und denken: DAS SOLL OROMIS SEIN? IST DIE BESOFFEN?!
AUßERDEM: WAS HAT DIE NUR FÜR EINEN KLEIDER GESCHMACK?
UND: ER HAT DOCH EINE GANZ ANDERE HAAR-/AUGENFARBE!!

Lasst mich euere Fragen daher im vorraus beanworten:
1.) Das war nicht geplant, dass das Oromis wird^^ das war eigentlich wer anderes^^
2.) Nein, d ich besitze keine Kleidergeschmack... sowas ist ein Fremdwort für mich^^
3.) Ich war zu faul um das jetzt nach zu sehen^^
Später erinnerte ich mich dann (als es zu spät war), dass Oromis ja silberne Haare hat^^
Aber: Kann ja sein, dass er die hat wegen seines hohen Alters XD

Danke dafür das ihr auf dieses Bild geklickt habt^^
Und nochmals danke wenn ihr ein Kommentar oder eine Bewertung hinterlassen habt!
*verbeugt*

Dat Shan'do Mela
Themen:
Eragon

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Öhm....

Widmung:
Ehmmm....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SalaiLauwen
2007-09-11T17:02:07+00:00 11.09.2007 19:02
> Ja, es sieht wirklich nicht besonders nach Oromis aus, ;)

Grund ist ja genannt^^

> Ich finde es dennoch okay, das Outfit und die Farben sind stimmig.

Danke^^

> Im Schritt fehlt so ein Querstrich, damit das Ganze mehr wie eine Hose aussieht. Und du hast dort Lichteffekte hingezeichnet, aber eigentlich ist es an den Beininnenseiten immer mit am Dunkelsten, *lach*

oeeehm...
Ups^^
Kleiner Fehler^^ kann man aber noch ändern wenns sehr stört und danke fürs kommi^^
Von:  Murtagh
2007-08-25T13:59:28+00:00 25.08.2007 15:59
Ja, es sieht wirklich nicht besonders nach Oromis aus, ;)

Ich finde es dennoch okay, das Outfit und die Farben sind stimmig.

Im Schritt fehlt so ein Querstrich, damit das Ganze mehr wie eine Hose aussieht. Und du hast dort Lichteffekte hingezeichnet, aber eigentlich ist es an den Beininnenseiten immer mit am Dunkelsten, *lach*