Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EeviLdraGoOn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 16:17
Joar..das versprochene KAKAObild für Hobsy..^^
hoffe es gefällt dir .. hab sie leider nicht so gut hinbekommen wie ich finde.. naja ich muss auch sagen.. das format.. ist ziemlich klein XDD

naja.. ansonsten mach ich nen neues wenns dir net gefällt.. ^^

achja.. der schwarze rand ist wieder mit Photoshop^^ aber wennde willst mach ich den noch drum..
Themen:
Drachen, Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
ca.ne stunde.. Q_Q

Auftrag und Widmung:
Hobsyllwin !!!!!!!!

Musik:
The Dead 60s, Disco Ensemble

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-06T22:09:32+00:00 07.08.2007 00:09
Sieht geil aus und die Farbwahl der Hamma ^^ Mir malt niemand so ein schönes Bild *heul*!
Geilo Meilo Schön!!!
Von:  Azzurgil
2007-08-02T19:59:32+00:00 02.08.2007 21:59
Die gute Saphira ist dir sehr gelungen^^
Fast wie im Original XD
Mir gefällt der rote Mond, finde den irgendwie passend^^
Die Schuppen- und Federandeutungen sind auch sehr schön.
Nun...Aber einen kleinen Kritikpunkt gibt es doch:
Der rechte Flügel ist etwas eigenartig gebogen, wahrscheinlich weil du ihn noch auf die Karte bringen wolltest XD
Nichtsdesdotrotz: *1geb*
Von:  Shirley
2007-07-31T20:55:58+00:00 31.07.2007 22:55
hübsch hübsch.. kann ich mir vorstellen auf so nem miniformat isses unpraktisch zu zeichnen *vll auch deswegen keine kakaokarten zeichnet* xD , dafür hastes abba super hinbekommen
*daumen hoch* weiter so =D
Von: abgemeldet
2007-07-28T16:39:40+00:00 28.07.2007 18:39
joa sieht mal wieder voll super aus, joao der rote mond passt nicht zu dem saphir blau, aber ansonsten sieht das super aus.
dafür das das format ja so klein ist hast du die details auch super hinbekommen. also alles in allem einfach super
1 geb
Von:  Hobsyllwin
2007-07-28T16:29:30+00:00 28.07.2007 18:29
na, schaut doch gar nicht übel aus ^^
auf so einem format zu malen is ja nicht gerade einfach find ich.
aber die bilder werden viiieel schneller fertig ^.^
saphira sieht cool aus aber der rote mond passt nicht so gut ^^"
nja, mir gefällt es trotzdem :)
Von: abgemeldet
2007-07-27T16:16:32+00:00 27.07.2007 18:16
ich finds einfach geilo *_*
die colo is geil
die outis sind geil
das ganze bild is geil °°
*eins geb*
frage: was bedeutet das kakao?