Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 11:11
Hallo ihr lieben
und noch eines^^ wenn ich es schaffe kommt Tag 20 auch gleich noch Online und das Weihnachtsbild für 2020 darf natürlich auch nicht fehlen :D

Doch zu Tag 19 erstmal: Thema war "Als Kind" also zeichnete ich Yosuke als kind.. da er von seinem Rudel verstoßen wurde, war er sehr dürr und einsam, bevor Okkoto-sama ihn fand.. ich hoffe das ich das in dem Bild gut rüber gebracht habe..

Eure Dudisliebling
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare