Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2020 09:02
Hey Hey
Ach meine beiden Spitzbuben! Auf diesem Bild gefallen sie mir sehr gut und ich habe es aus gutem Grund gemacht, den ich euch in die Zwischenschritte packe! Dies ist nämlich für alle P18 Bilder ein Banner, der dann auch Instagram erscheint.. Dort darf man keine Bilder mit P-18 wert uploaden und dafür habe ich schließlich auch Patreon ^^ da bekommt man ja dann alles sofort und natürlich ungeschnitten ;)

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
(Patreons sehen und lesen schneller! Einfach dem link folgen ;) https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare