Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2020 22:22
Hey Hey ihr lieben!
Es ist echt zu krass das meine Fanfiction auf Fanfiction.de die 1000(!!!!) Review- marke geknackt haben.. Gemeinsam mit den hier auf Animexx müssten es um die 1400 Kommentare dann sein. Aber ganz genau weiß ich die anzahl von Mexx gar nicht..!
Dennoch.. das war für mich unvorstellbar als ich im Herbst 2018 anfing zu schreiben.. Das macht mich echt Sprachlos und Happy zugleich.. Und diese Happyness habe ich in 7 Stunden hardcore Arbeit investiert und dieses Bild gezeichnet...

Darauf zu sehen sind die Hauptcharaktere aus meinen Geschichten..
von links nach rechts:

Sesshomaru: Ungawarui Yoko, Ungawarui, Schicksalsband, Festtage, Ushinawareta Jinkan, Hana No Maho...

Kagome: Ungawarui Yoko, Ungawarui, Ushinawareta Jinkan, Schicksalsband, Festtage...

Inuyasha: Ungawarui Yoko, Ungawarui, Ushinawareta Jinkan, Schicksalsband, Hana No Maho, Festtage..

Kakashi (Oc): Ungawarui

Rin: Ungawarui

Izayoi: Hana No Maho, Schicksalsband, Festtage..

Taisho/Toga: Hana No Maho, Schicksalsband, Der Waldläufer Nousagi, Kusuri, der Dämonenarzt, Festtage..

Nousagi: Hana No Maho, Schicksalsband, Der Waldläufer Nousagi..

Shijukara: Hana No Maho, Schicksalsband, Der Waldläufer Nousagi..

Yosuke: Kusuri, der Dämonenarzt..

Kusuri: Hana No Maho, Schicksalsband, Kusuri, der Dämonenarzt, Ushinawareta Jinkan, Festtage..

Ich hoffe es gefällt euch! Und ich hoffe das mir noch viele tolle geschichten einfallen, die euch Lesern freude machen werden..

Lg (eine sehr Tote) Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sesshoumaru, Inu no Taishou, Rin, Izayoi, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-05-23T04:53:54+00:00 23.05.2020 06:53
Muss hier auch nochmal meinen Senf dazugeben o:-)
Ich finde das Bild echt super. Und je näher man es betrachtet, desto mehr Details offenbaren sich. Dadurch macht es echt Spaß das Bild anzugucken. Seki in Nousagis Arm ist mir z.B. jetzt erst aufgefallen. Nun, wo ich weiß, dass er da ist, frag ich mich, wie ich ihn übersehen konnte.>.<'
Du weißt, dass Kagome natürlich weiter rechts(vom Betrachter gesehen) stehen müsste um das Bild perfekt zu machen (;P), aber gut, so ungerne ich es zugeben muss. Zu deinen Geschichten passt es so wie es ist leider einfach besser. Dafür liebe ich die Posen und die Mimik von Toga und Izayoi. Das trieft ja schon vor Liebe^^ Nousagi und Shijukara sind mein zweitliebstes Pärchen auf dem Bild, obwohl ich es schade finde, dass Nousagi fast verschwindet. Aber andererseits spiegelt auch das seinen Charakter(zumindest bisher in HnM)wieder. Kusuri und Yosuke sind auch super cute. Durch deine Bilder bin ich schon ein bisschen Yosuke-Fan, obwohl ich ihn ja noch kaum durch deine Geschichte kenne.^^ Ich hoffe er mutiert nicht noch zum grumpy Frauenverächter, wie Kusuri. Da bin ich eh noch gespannt, wie sich das zeitlich nachher alles so zusammenfügt. Die Bilder lassen mich eigentlich vermuten, dass die zwei erst in der Neuzeit ein Paar werden, das würde dann auch zu HnM passen, allerdings haben sie hier auf dem Bild keine moderne Kleidung an. Aber sieh stehen auch so, dass sie auch nur gute Freunde sein könnten. Und sie zeigen beide die drei und zwinkern... Ob das was zu bedeuten hat?!*grübel*
Wie auch immer...
Mega gutes Bild auf jeden Fall, nur die Haare von Inu, Kakashi und Toga sind für meinen Geschmack etwas zu dunkel geworden. Ist halt eher grau statt silbrig weiß^^. Aber du weißt ja, Meckern auf höchstem Niveau und so ;)
Wir lesen uns;) LG und bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
23.05.2020 07:08
Hey hey
Ich danke dir für deinen tollen kommi ;D
Dss mit den silbernen Haaren werde ich wohl nie hinbekommen.. sie werden eben immer zu dunkel.
Toga und iza sind hier auch irgendwie meine favos, wie schon in HnM.. i h liebe das paar einfach..
Seki musste ich einfach in nousagis Arm legen.. er ist ja ein sehr wichtiger Part in den storys..
Jahaaaa wie und wann yosuke und Kusuri zusammen kommen, kann ich natürlich hier noch nicht verraten.. es dauert noch ein wenig bis du dieses Geheimnis lüftet, aber ich denke es wird dir gefallen:D
Danke dir für das tolle kommi
Deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-05-12T18:21:36+00:00 12.05.2020 20:21
Hallo!

Sesshoumaru hätte sich ruhig ein Scheibchen von seinem Vater abschneiden können. Wie niedlich Izayoi durch ihn die Augen zusammenkneift - und ihr Lidschatten als Andeutung!
Bei Nousagi gefallen mir die Highlights auf den Stoffen, bei Inuyasha die winzige Gebetskette und Kagome besticht durch ihre kecke-vorwitzige Art. Es ist ein abwechslungsreiches, energiegeladenes Sammelsurium deiner Charakter geworden, das beim Betrachten gute Laune bringt und durch Feinheiten besticht!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
12.05.2020 20:41
Hey hey
Danke liebe morgi!! *.* ich habe wirklich versucht alle xhars so darstellen wie sie in meinen Geschichten so agieren.. natürlich guckt sess da nciht immer nedröppelt, aber das sollte nur zeigen, das ich echt versuche ihn nicht OCC zu machen..
Ich freue mich sehr das dir die Kleinigkeiten, ebenso das gesamt so gefällt..
Deine Dudisliebling
Von:  _Momo-chan_
2020-05-12T14:52:05+00:00 12.05.2020 16:52
Wenn man bedenkt wie kommentarfaul alle geworden sind, ist das eine beachtliche Leistung von dir.
Deine eigenen Charaktere sind richtig süß
Antwort von:  Dudisliebling
12.05.2020 17:16
Hey hey
Und wenn man bedenkt das das Zeug ist was aus meinem Hirn kommt!!!! Ich fühle mich oft nicht so gut, wie ich gelobt werde.. aber diese Zahl zeigt mir: irgendwas scheine ich richtig zu machen..
Danke..meine ocs sind alle so einzigartig und toll.. das Bild hat mir mal wieder gezeigt, das ich sie öfter zeichnen sollte
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-05-12T00:47:52+00:00 12.05.2020 02:47
Das Bild ist schön,👍 bis auf das Sesshomaru trsurig aussieht wie sieben Tage regen Wetter. 😼😉
Antwort von:  Dudisliebling
12.05.2020 07:24
Hey Hey
danke und toll das es dir gefällt..
Mit sess blick wollte ich einfach nur dastellen das er nicht OC wird.. Also das er so bleibt wie im original.. Zumindest versuche ichd as ja immer ^^°
Lg Deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-12T00:35:30+00:00 12.05.2020 02:35
Schaut echt witzig ( super ) aus alle lachen und haben spass außer Sesshomaru ganz links er schaut traurig drein. Alle Paare kuscheln außer er und Kagome.
Antwort von:  Dudisliebling
12.05.2020 07:23
Hey Hey
ich hab mit absicht nur die Pairs kuscheln lassen, die auch 100 prozent zusammenkommen und es bleiben.. Bei Sess und Kago bin ich ja von geschichte zu geschichte variabel.. Und Kagome steht mit absicht zwischen Sess und Inu ;-) Auch beim zeichnen mache ich mir genaue gedanken, wer wo und was macht ;D
Aber im grunde zählt ja das es dir gefällt..
Sess guckt übrigens so weil er ja auch im Anime immer etwas, mürrisch guckt :-D Damit er nicht zu OC wirkt
Lg deine Dudisliebling