Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2019 20:21
Einen schönen guten Abend ihr Lieben! :D

Heute habe ich eine Coloration für euch - und zwar zu diesen Outlines von KritzelFuchsKurai. <3 Das Bild soll das Cover zu ihrer Fanfiction Das vergessene Reich der Inuyokai werden! :3 (Eventuell finde ich auch noch raus, wie zum Teufel man Fanarts zu anderer Leute Fanworks hinzufügt |D)
Sie hatte mich gebeten ihren Lines Farbe zu verleihen - und am liebsten mit warmem Licht, Sonnenuntergang etc.

Ich hoffe, es ist mir gelungen und es gefällt dir, meine Liebe! <3

Das ist zwar nicht das erste Mal, dass ich einen Sonnenuntergang male (ältere Beispiele hier und hier :3) - aber zum Thema Inu Yasha hab ich noch nie was gemacht. Auch weil ich in dem Fandom so quasi null drin stecke. xD Klar, die Basics zu der Serie kenn ich schon, die eine oder andere Episode vom Anime hab ich durchaus mal gesehen. ^^ Aber das wars dann auch schon xD - aber um so besser, dass die liebe KleinerFuchsKurai mir ordentlich Ressourcen zusammen mit ihren Lines zur Verfügung bzgl. der Farben zur Verfügung gestellt hat! <3
(Es ist auch das erste Mal, dass ich so Lichtstrahlen und Staubpartikel gemalt hab, das wird definitiv noch mal geübt.^^)

Ich hoffe, allen anderen gefällt das Bild natürlich auch! :)
Und: Kritik (zur Colo ^^) ist immer gern gesehen! <3


Ist der Fanfic "Das vergessene Reich der Inuyokai" zugeordnet.
Outlines:
https://media01.animexx.de/himitsu/fanarts/0/1093000/gross/2694873.jpeg?st=oiduYQ4hjytsi6GSYvrv1g&e=1548536400

Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

für:
KleinerFuchsKurai <3

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-25T08:39:29+00:00 25.05.2019 10:39
Die Colo ist wirklich sehr angenehm und stimmungsvoll :)


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  sma
25.05.2019 11:09
Vielen lieben Dank! :D
Von:  Aila-San
2019-02-18T12:31:07+00:00 18.02.2019 13:31
Eine sehr schöne Lichtstimmung hast du da gezaubert. Wie ein typischer sonniger Abend. Mir gefällt besonders der Mix aus den warmen Farben, das vom Licht angestrahlt wird und die kühleren Töne in den Schattenbereichen wie zb. bei der Gardine.
Das Muster an der Wand ist auch toll. Das lockert die ganze Colo auch deutlich auf. Vielleicht hätte man auf dem Fußboden auch noch ganz leicht eine Holzstruktur andeuten können.
Schön finde ich auch die ganzen Lichtkanten auf den einzelnen Objekten.
Die Schatten sind auch gut, aber bei dem Regal und den Tischbeinen müsste er etwas dunkler sein, da hier am wenigsten Licht hinstrahlt.

Die Lichtstrahlen finide ich gut gesetzt. Sie sind nicht aufdringlich, sondern dezent und trotzdem wahrnehmbar.
Die Staubpartikel dagegen habe ich erst auf dem zweiten Blick wahrgenommen und auch nur, weil sie in der eschreibung erwähnt wurden. Aus meiner Sicht könnte man sie noch heller darstellen. Zumindest im Bereich der Lichtstrahlen.

Ich weiß nicht, ob das dein Zeichenstil wäre, aber man könnte beim nächsten Mal auch versuchen, mehr auf die einzelnen Oberflächenstrukturen der Objekte einzugehen. Dass zb. das Fell auf dem Regal auch "pelziger" wirkt oder die Rüstung(?) auf dem Stuhl ganz rechts einen metallischen Glanz bekommt.

Aber insgesamt ist es eine schöne und gelungene Colo.
Antwort von:  sma
18.02.2019 16:58
Vielen lieben Dank für deinen so ausführlichen Kommentar, dein Lob, deine Verbesserungsideen und Feedback/Kritik! <3
Du hast defintiv recht, dass die Schatten im regal und am Tisch noch etwas dunkler sein könnten und ein wenig mehr eingemalte Oberflächenstrukturen das Bild sicherlich noch verbessern würden. :3 Und auch bzgl. der Staubpartikel hast du defintiv recht, das die in klein gar nicht so gut sichtbar sind. Ich freue mich aber sehr, dass die Gesamtstimmung gut rüber kommt und es dir gefällt! :D
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-02-15T16:16:27+00:00 15.02.2019 17:16
Hallo sma, dass ist eine schöne Collab. Du hast die Outlines sehr gut coloriert. Die Schatten sind gut gesetzt, auch die Lichteffekte bzw. wo das Licht rein kommt erkennt man. Die Wände sehen richtig klasse aus mit den Steinmuster. Die Übergänge der Schatten sind sehr gut, gefällt mir unglaublich gut. An einigen Stellen wie beim Tisch und dem Regal fehlen noch dunklere Schatten, dadurch würde es noch mehr Tiefe kriegen.

lg Zelda
Antwort von:  sma
15.02.2019 17:38
Vielen Dank für dein Feedback - du hast absolut Recht, dass die Schatten beim Tisch und Regal noch ein bisschen dunkler sein könnten für mehr Tiefe - ich werde das nächste Mal noch stärker darauf achten.^^
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-01-27T20:46:32+00:00 27.01.2019 21:46
OMG Smaaa es ist mega!!!!!!! wa *Tränchen in den Augen hat und sprachlos ist* Danke vielen vielen Dank!!


Wow....

Ich Freu mich gerade soo dolle XD
Antwort von:  sma
28.01.2019 07:52
<3 Freut mich dass es dir gefällt!! Dann war es das absolut wert, dass ich vorgestern nen Sprint hingelegt hab um das Bild fertig zu stellen! :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
28.01.2019 11:56
So jetzt eine Nacht drüber geschlafen und etwas beruhigt was nicht Heist das ich nicht noch immer Mega Happy bin. Du hast mit der Ganzen Farbgebung die Stimmung erzielt die ich Wollte...Eine Geschichte die Erzählt wurde und nun ihn einem Raum verstaubt bis sie jemand wieder Findet und neu Erzählt <3

Zum Bild zurück, Dies Liebe Detail mit den Staubflocken, die Mauer mit der ich dich genervt haben mus XD echt schön, Der Blumen Kranz ist auch schön Geworden gerade der war ein Wichtiges Detail der Für einen Charakter in der Story der Imenz Wichtig Ist. Der Sonnen Untergang der den Raum ihn dieses Schöne warme Licht Färbt haaach.... *Träum*

Es Freut mich Übrigens das dir die Zusammenstellung geholfen hat XD Die war echt mühselig zum zusammenstellen haha XD

Allso dan Nochmal Vielen Dank es ist Traumhaft schön Geworden <3

*knutsch*