Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Izumi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 12:51
Random-Chara-Angriff! ^o^

Ich Sau hab Descos-Bild immer noch nicht fertig Oo'
Aber ich hatte jetzt halt Lust was hochzuladen und fertig úû

Ich kann keine Posen. Und nicht colorieren. Scheiß auf Licht und Schatten. Ich will bloß Spaß und das ist eines der wenigen Bilder, an denen ich Spaß hatte...
Und das bei so einem unwichtigem Nebenchara... >>'

Ja gut, ich halt jetzt mal mein Maul.


Ist der Fanfic "Jumays Kinder" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
4h? oô

Für :
Linni, er ist immerhin ihr Ehemann úû

Und:
ich will noch nen Ram ey Ò___ó

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riso
2009-07-06T12:18:02+00:00 06.07.2009 14:18
Sieht doch schonmal gut aus ^^ ! Ich finde gut , dass du den Mond zum leuchten gebracht hast .
Ich habe nur eine Sache zu bemengeln : Dieser Zaun ist so schief >.< !! Bei geraden Linien sollte man
ein Linieal benutzen .

Aber mach weiter so ^^
Von:  arsidoas
2009-06-18T17:22:38+00:00 18.06.2009 19:22
he? was hast du?..licht und schatten sidn doch klasse gesetzt..ehrlich,du kannst das doch X3
und der guckt ja sooooo niedlich O.O..X33 !
sieht echt richtgi schoen aus X33
mmh..ich wuerde mich auch ueber ein paar mehr bilder von ihm freuen muhaha XD
ich liebe sternenhimmel hintergrueden..ich mach die auch fot...ich finds immer wieder toll..hat halt immer eine klasse wirkung
der mond leuchtet schoen
und diese augen sind wiedermal klasse...tja..deine augen werden immer klasse...ich liebe gelbe ugen muha XD
ja..schoen zusammenpassende farben..
mach weiter so!
lg..X33
Von:  Linchan
2009-06-18T16:30:05+00:00 18.06.2009 18:30
ach ja, vergessen: du bist sooh sexy Kinaichen ^////^ *ihn flausch* bald können wir mit unseren Kinderchen kekse backen XD
Von:  Linchan
2009-06-18T16:28:47+00:00 18.06.2009 18:28
Mein Mann, mein Mann! *__* Der vater meiner Kifferbabys mit wunderschönen gelben Augen <3 yaaay ^//////^

aaww, das Bild ist soo süüühß <33 ich finds voll niedlich wie er guckt und ich finde licht und schatten sind toll, sag ma nix o.o das Bild ist echt toll, ich habs auch gespeichert und gucks mir dauernd an ^////^ aaww <3

omg, Shakki ist jetzt meine Schwägerin oô'
Von:  _TheRomancerKaran_
2009-06-18T15:04:34+00:00 18.06.2009 17:04
Sau coooooooool ^^
Licht un Schatten sind doch gut ey !!! >_<
Sau lol
Will noch ein Bild von dem sehen
Von:  Kurumi-Airen
2009-06-18T14:21:47+00:00 18.06.2009 16:21
sehr schön ^^