Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kumagoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 21:42
Ein Fanart für Akimons "A Link to the Link" ^^
Habe es im Praktikum gezeichnet und hoffe ihr mögt es!^^Es stellt den Lemonauschnitt dar.x3
Themen:
The Legend of Zelda, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Link

Zeit:
fragt nicht!XD

Fanficiton:
A Link to the Link

Song:
kein bestimmter war aber An Cafe!^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2009-10-21T16:28:30+00:00 21.10.2009 18:28
seeeeehr interesaant... *fg*
Von: abgemeldet
2009-06-14T16:14:22+00:00 14.06.2009 18:14
Woah! Das ist echt toll geworden!!! Alle Achtung. Einfach nur schön, wenn Szenen aus der FF gemalt werden. ^^

Ich finde die Farbreflektion einfach nur klasse. Super eingesetzt.
Von:  JemoKohiri
2009-06-13T11:26:19+00:00 13.06.2009 13:26
Hui, was haben wir denn da, ein neues Bildchen. *fieps* Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von der Geschichte, zumal mir das Thema Link net liegt, aber das Bildchen ist deswegen trotzdem unheimlich toll. Zu meckern habe ich nichts, da es nichts zu meckern gibt. Einzig kleines_Chibi muss ich bei de Glanzpunkten in den Haaren zustimmen.
Von:  Akimon
2009-06-12T21:09:15+00:00 12.06.2009 23:09
Neeeiiin! Du hast deine Drohung wahr gemacht!!! XDDD
Das gibts ja nicht, dass mich erst Tani auf das Bild hinweisen musste...gomen u___u

Aber ich...ich...ich...bin überwältigt!!!! Ó_____________Ò
Wow also ich habs mir ja schon anders vorgestellt, aber das hier übertrifft meine kühnsten Vorstellungen!
Und ja, ja ich liebe dieses Bild!! ^________________^=

Vielen vielen lieben Dank, für deine große Mühe! Es ehrt mich und Tani auch wirklich sehr, dass du ein Fan Art zur Story gezeichnet hast!
(Da bekommt man glatt Lust auf mehr...)
*hust*

Nicht das du denkst ich bin unhöflich, aber ich bin ein absolut schlechter Zeichner und deshalb finde ich es blöd, dass ich dir Vorschläge zur Verbesserung sagen könnte....vor allen Dingen nicht bei DIESEM Bild!! XDD

Nochmal echt vielen Dank!! ^____^=
*knuffz*
Akimon
Von:  tani
2009-06-12T21:04:28+00:00 12.06.2009 23:04
Uhhh uhhhhhhh uhhhiiiiii!
Cool! Ich liebe ja Fanarts zu unserer Fanfiction!!
Danke dafür nochmal! Und das ist...Heiß!!!
Ich finds super! Der Kuss ist echt heiß! Wo der TP-Link wieder seine Finger hat XDDD Und du hast die Unterschiede der Beiden richtig gut rausgebracht!

Gut, ich bin kein freund von Computer-Colos, kann aber auch daran liegen, weil ichs net kann und altertümlich manuell coloriere *hust* Aber ich finds gar net mal so schlecht! Vieleicht ein bisschen zu viel Reflektion in den Haaren, da geb ich Chibi Recht. Aber im Großen und Ganzen echt toll!

Du tust dir auch noch etwas mit händen schwer, ne? ich auch! Ich hasse Hände! >.>
Der Gesichtsausdruck von TP gefällt mir echt gut! Da bleibt man förmlich im Bild dran hängen^^ Auch von den Proportionen find ichs top! Keiner zu groß oder zu klein. Vieleicht machst du aber bei der Hose vom TP weniger Falten, an der Stelle des Oberschenkels spannt der Stoff mehr. aber das fällt eh fast nich auf weil man mit dem blick woanders hängt XDDD

Tolles Fanart! Danke nochmal!!

Tani^^
Von:  Fley
2009-06-12T20:40:12+00:00 12.06.2009 22:40
WOw das Bild ist toll,
ein wenig ungewohnt aber denn noch schön, ich mag deine Color sehr passt gut
**Nick nick*
*lächelÜ
Von:  kleines_Chibi
2009-06-12T20:22:56+00:00 12.06.2009 22:22
Erste^^
*grins*
Ich mag das Bild.
Die... ich nenn's mal Situation in der die beiden stecken, find ich echt gut rüber gebracht^^
Hab aber auch hier und da ein paar klitzkleine Kritikpunkte. Zum einen find ich die Glanzlichter in den Haaren ein wenig zu doll, und zum anderen sinht die Hand auf dem Kopfkissen vom Seme-Link etwas... seltsam aus. So klein, irgendwie O.ô
Den Arm vom Uke-Link dagegen find ich toll *__*
Diese Perspektive fällt mir persönlich immer etwas schwer^^
Und die Colo von der Bettdecke find ich super!

Chibi^^