Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sitar-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 06:26
Wieder ein FA zu "Heart Over Mind" und wieder einer meiner schreiend bunten Hintergründe. Weiß jetzt nicht, zu welchem Kapitel es gehört, Kapitel 21 oder so.
Ich habe mich auch als schrecklich klischeehaftes Reporterduo versucht. Das war das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass eigentlich eine Menge Witz in der ganzen Geschichte steckt. Auch wenn ich sonst sehr bemüht bin die ganze Story etwas realitätsnaher zu gestalten, habe ich trotzdem sollchen DB-typischen Dinge beibehalten wie fliegende Fahrzeuge, Kuppelbauten à la Capsule Corp. und eben flirrende Energieauren.

In HoM erkläre ich es folgendermaßen: Da Forte auf der Erde ausgeschlüpft ist, weiß er nichts von dem, was seine Vorfahren an Fähigkeiten besaßen. Die Aura und die entsprechende Kraft werden nun unbewusst durch den Selbsterhaltungstrieb gesteuert, d. h., dass sie sich nur zeigt, wenn der Betreffende verletzt und in die Enge getrieben wird, also wenn keine Möglichkeit zur Flucht besteht.

Forte, "Heart Over Mind"-FF, Satan City Sprinters, Rivar Corp. (c) Sitar-sama
Namekianer, DB/Z/GT, Satan City by Akira Toriyama


Ist der Fanfic "Heart Over Mind" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Fußball, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Photoshop CS3 + GTablett

Dauerbeschallung:
Die üblichen Verdächtigen von meiner iTunes Playlist

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T15:12:14+00:00 13.06.2009 17:12
wwwwwwoooaaaH bombee
Von: abgemeldet
2009-06-11T19:08:14+00:00 11.06.2009 21:08
>Gut, dass es aber in diesem Spiel und in der ganzen Geschichte >nicht darum geht, jemanden zu verletzen oder Schlimmeres >herbeizuführen.
Na dann ist gut so! XD
Von:  Sitar-sama
2009-06-11T12:37:23+00:00 11.06.2009 14:37
> Piccolo würde den Ball so stark schießen, da wüsste man nicht, ob der Torwart überleben könnte.

Gut, dass es aber in diesem Spiel und in der ganzen Geschichte nicht darum geht, jemanden zu verletzen oder Schlimmeres herbeizuführen.
Von: abgemeldet
2009-06-11T08:54:07+00:00 11.06.2009 10:54
Piccolo würde den Ball so stark schießen, da wüsste man nicht, ob der Torwart überleben könnte.
Von:  Magneto
2009-06-10T12:00:28+00:00 10.06.2009 14:00
erinnert mich so n bisschen an Galactic Football xD
Sieht echt cool aus^^
Vor allem der Gesichtsausdruck <3