Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 18:06
Huhu!^^
Seit Ewigkeiten mal wieder was zum Thema Dragonball oo"
Zunächstmal:
Warum?
- Die Beiden Kerle auf'm Bild sollen Trunks darstellen (I know mit meinem Styl kaum noch zu erkennen...)
Wer ist die in der Mitte?
- Naruo, gehört zur meiner Dragonball FF

So nun mehr zum Bild^^
Wenn ich ein Buch Cover hätte würde ich es bei dem 66-80 Kapitel einordnen, bzw. 3 Buch ^^
(meine FF beträgt 4 Din A5 Bucher, nicht wundern^^")
Inhalt:
Trunks wurde als da Blut des legendären 1000 jährigen Kriegers iniziiert. Somit wurde Katan wieder zum Leben erweck der in Trunks Körper steckt.
Sein Ziel, die Erde zu vernichten.
Naruo, fällt in tiefer Verzweifelung über das was Trunks tut und entscheidet sich letztendlich gegen ihn zu kämpfen. Damit der Alter Trunks die Chance überhaupt hat, sein Körper wieder zu kontrollieren, muss Katan, der 1000 jährige Krieger, für immer Verschwinden. usw.

Tja und das Bild ist dabei rausgekommen^^
Oben links also Katan(Trunks) und Rechts der Normale Trunks ^^
Werde es auch noch Colorieren. Wer aber auch Lust hat, es zu Colorieren, gerne, sagt mir bitte nur vorher Bescheid ;)
Themen:
Dragonball, Engel, Fanfics

Stile:
Lineart

Dauer:
4-5 Stunden

Musik:
Final fantsay 8 OST, daher auch der Titel XD

Widmung:
[[Shadowtrunks]] und [[Sayajin_Bunny]]

Mag:
Bin diesmal recht zufrieden XD

Mag Nicht:
Mund von Naruo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-10T14:02:57+00:00 10.06.2009 16:02
He...
Die Dame vorne gefällt mir.^^
Ich gebe dem Bild anscheinend die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hast du einen Account auf DeviantArt?) Talent Miss Nachtwind.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-06-09T16:30:44+00:00 09.06.2009 18:30
wow.. sieht toll aus
1geb
Von: abgemeldet
2009-06-09T16:10:24+00:00 09.06.2009 18:10
tolle ols *__*
1geb*

weiter so