Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuuhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 17:49
erstmal: liebe freischalter, ich wäre sehr dankbar wenn ihr das bild hochladen würdet. das ist eigentlich nur ne art chara-sheet auf dem ich zwei bilder zusammengefügt habe, die in meiner losen zettelwirtschaft rumflogen. ich hab halt aus langeweile mal auf schmierpapier rumgekrakelt und mag eigentlich ganz gern, dass man das auch sieht und nichts perfekt ist.


jaha. zum bild selbst. das ist also peter. oder auch star. oder der professor. nennt ihn wie ihr wollt. ich hab ihn gern. bisher existiert er allerdings nur in meinem kopf. er spielt snooker und ist brite. das kann man ja auch aus der beschreibung herauslesen. mir schwirrt eine kurze geschichte zu ihm im kopf herum, allerdings bin ich leider nicht sonderlich zeichnerisch begabt und es ist schon ein wunder, dass die zwei skizzen von ihm sich ein wenig ähneln.

sollte irgendjemand, der das zeichnen besser beherrscht als ich, sich für peter verantwortlich fühlen, darf der oder diejenige sich sehr gern per ens bei mir melden. vielleicht könenn wir ihm dann gemeinsam in einem kurz-douji ins leben verhelfen. wer weiß.
Themen:
Fanfics

Stile:
Skizze

mag: :
peter <3 er ist toll.

inspiration: :
ewig lange snookermatches gucken. snooker ist wunderrvoll. schauts euch an!

gewidmet: :
imi. weil er mein gelaber immer erträgt und auf den namen "mark" noch nicht allergisch reagiert! danke! <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-02T16:14:22+00:00 02.10.2007 18:14
hach. so schnell entwickel ich keine allergien ^^
und ich bin immer da. ausser ich hab kein internet.
un hübsches konzeptart. aber hab ich ja schon gesagt ^^