Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aducadi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2007 08:45
ja... das ist wieder mal ein bild von meinem buch^^
so toll is es nicht, aber ich lad's für den WB hoch.... wer interesse hat, hier kommt der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26194
Die personen sind Dinis, Audacia und Bellicosa (das sind Statuen) und die Personen auf dem pferd ist wieder Dinis... sehen sich leider nicht sehr ähnlich... sorry!
ich hoffe, dass man Audacia erkennen kann... ich hab das foto bearbeitet, weil man nichts erkennen konnte.... jetzt sieht's halt nimma so aus wie das original^^
lg
Wienerwürschtchen
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Fanfics

Stile:
Bleistift

Zeit:
hmrrrrmmöööööööö!!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leenrei
2008-02-28T16:52:32+00:00 28.02.2008 17:52
ich find das bild echt schön
und die idee erst
*1geb*
ich finde das gar nicht so schlimm, dass es etwas durch das fotografieren verändert ist
man kann sich dann aus dem bild eine eigene story machen
auf jeden fall ist es echt gut geworden
Von: abgemeldet
2007-11-13T17:50:04+00:00 13.11.2007 18:50
fotografiers des nächste mal vielleicht besser ohne blitzlicht

und ich geben nathera recht: mit originalgröße hat man eine bessere chance etwas zu erkennen XD

insgesamt find ich das bild schön umgesetzt...genau schattensetztung (die man ncoh ausarbeiten könnte) und das bild ist vom platz her auch gut genutzt..gefällt mir
bei der ausarbeitung könntes du ruhig noch bei den charas schatten benutzen (auch bei den Statuen)
beim hintergrund wird die mauer an manchen stellen etwas unrealistisch niedrig und das schloss bzw. burg, was auch immer, etwas ungünstig von der perspektive her...versuchs mal mit fluchtpunkten, das hilft wirklich.
die bäume sind schon mal sehr gut, wobei die bäume etwa sehr wenig blätter haben...und das geäst etwas zu dick ist (kann man sehr gut durch abzeichnen verbessern)
aber ansonsten ist es wirklich schön geworden
nur brauchst du nen scanner XD

lg
FOOFY
Von: abgemeldet
2007-10-07T14:23:14+00:00 07.10.2007 16:23
du brauchst echt unbedingt nen scanner >__>
din a4 kann ich dir scannen^^
bring halt ma vorbei und ich lads dir hoch oder so^^
ansonsten find ich des bild gut geworden, du könntest vlt noch den rasen bischen rausheben und son paar kleinigkeiten^^

lg weißwurscht (gibts heut zum abendessen :3)
Von:  Oogie-Boogie
2007-09-26T14:45:52+00:00 26.09.2007 16:45
Recht gut, sage ich mal.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-09-26T12:17:36+00:00 26.09.2007 14:17
suba!!!
jo mach des mit der OG!
Von:  JoeyB
2007-09-26T10:01:42+00:00 26.09.2007 12:01
Erstmal ein kurzer Hinweis: Du solltest in deine Kurzbeschriebung schreiben, dass man sich das Bild in Originalgröße angucken soll, sonst verpasst man recht viel^^
Insgesamt ist das Bild wirklich schön. Du hast sehr auf die Schattierungen geachtet, weshalb das alles sehr plastisch wirkt.
Leider ist die Perspektive in der Stadt nicht ganz richtig, Das ist etwas zu schräg. Bei den Bäumen wirken die Blätter ein bisschen zu angeklatscht. Das sieht nicht soschön aus.
Am besten gefällt mir das Pferd - das ist wirklich gut geworden ^-^
Insgesamt gebe ich, weil man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, eine 2 ^-^
Von:  Jondy
2007-09-26T10:00:24+00:00 26.09.2007 12:00
Hast dus fotografiert und dann hochgeladen??
Es ist echt schade, denn durch diesen Lichtpunkt in der mitte geht soviel an Schatten etc im eigentlich bild verloren..sonst ist es nämlich echt shcick. ^^

Jondy