Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zerina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 15:30
Der junge Uchiha legte seine Hand an Narutos Kinn und zwang den Kleineren damit, ihm direkt in die Augen zu sehen. Beide versanken in den Augen des jeweils anderen, bis Sasuke flüsterte: „Du weißt gar nicht, wie wunderschön deine blauen Augen sind. Naruto, ich lie-„
Er wurde von Naruto unterbrochen, da dieser etwas Unverständliches vor sich hin stammelte und ihn küsste. Sasuke riss vor Überraschung die Augen auf. Der federleichte Kuss fand nach zu kurzer Zeit - wie Sasuke fand - ein Ende. Der Fuchsjunge flüsterte ganz leise: „Ich liebe dich. Schon seit Jahren…“ Mit diesen Worten verschwand er und lies einen verwirrten Jungen alleine im Regen stehen.


Ein Jubiläumsbild! Heute vor einem Jahr hab ich mein kleines Sasu-michi entdeckt.
In diesem Sinne: Einen schönen Jahrestag Michi!
Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.

Mein Photoshop funktioniert wieder und ich hab es seit vielen Monaten endlich geschafft, das Bild zu beenden.
Ich hab eine neue Colotechnick mit meinem Photoshop gelernt. So lansgam finde ich auch, dass es Aquarell ähnelt. o.O
Narutos Haare sehen beschissen aus, ich weiß. xD
Dafür bin ich aber auf Sasukes stolz.
Man muss aber bedenken, dass zwischen den Beiden auch ca. 3-4 Monate liegen.

Ich hatte starke Probleme damit, dass es eigentlich regnen sollte auf dem Bild. Ich besitze keinen Brush für sowas und habs aufgegeben zu versuchen da einen rein zu machen. xD
Und das weiße Neble-zeug-dingens hat mir auch den letzten Nerv geraubt.
Inzwischen ist das Bild nur noch ein Screenshot seiner selbst.

Ich hoffe euch gefällts. ^_^

rina
Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Insgesamt dürften es um die 3 Tage gewesen sein. o.O

Michis Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1004347

Widmung:
Natürlich Michi <3

Sonstige Bemerkungen:
"Naru benutzt Gel, damit seine Haare so verwuschelt aussehen." - "Sasu nicht. Der hat nur keinen Bock sich die Haare zu kämmen."

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-26T17:41:09+00:00 26.09.2007 19:41
♥3♥was für ein gailes Bild!!!!
Sieht voll süß aus!!>///<

winke winke
Von:  Krobelus
2007-09-25T19:03:47+00:00 25.09.2007 21:03
ui, das sieht süüüß aus ^/////^ hassu gut hinbekommen, rinchen xD
Der Textausschnitt ist auch sehr schön...hach ja, ich glaube, du hast den NaruXSasu-Fan in mir erweckt? XDDD herrlich rinchen.
also dann hdl
Von: abgemeldet
2007-09-25T16:51:01+00:00 25.09.2007 18:51
Ich finde ist sehr gelungen! Sehr niedlich.
Von:  Tosuto
2007-09-25T14:45:06+00:00 25.09.2007 16:45
ooohh wiiie süüüs
narusasu!!! ich liebe
die *hrhr*
*1+favo*
Von: abgemeldet
2007-09-25T13:32:08+00:00 25.09.2007 15:32
is ja geil!!!
soooo megga süß! ^@^b *1geb*
die colo is subba geil!
aach ja falls du lust hast in mein rpg mitzumachen ... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=199688&
(sorry für die werbung^^")