Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Devious_Lilith   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 04:24
Charakterdesign zu Abraxas2012's Geschichte Just4Peace.
Devious Jackal bevor und nachdem Abraxas sie beißt..

Just criticise.
Themen:
Fanfics, Gothic

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-21T20:54:10+00:00 21.10.2007 22:54
Ts, ts, solch anstößige Kleidung, also wenn mir jemand mit sowas über den Weg laufen würde, ts,ts,ts... ich würd ihr wahrscheinlich hinterherschauen und mir sagen "geil", aber egal, es ist unanständig, das ist seeeeeeeeeehr böse!!! *hust* *hust* Also, wenn sie sich so kleidet, kommt sie sicher nicht in den Himmel... *hust* *hust* *hust*

Ich finde jede Frau sollte mutieren, die sieht ja hinterher viel besser aus^^
Von:  Rhage_War
2007-10-21T16:46:09+00:00 21.10.2007 18:46
also ich find die zweite hälfte auch ganze gut ^^
vor allem den ledermantel hast dut schattiert udn so ^^
einser haste ja schon ^^ von daher kann ich eh nimemr mehr machen
Von:  Rhage_War
2007-09-26T19:21:23+00:00 26.09.2007 21:21
trifft es eigentlich ziemlich gut muss ich sagen ^^ ich bin schon auf die mutation gespannt ^^ *grinst* mich erwarten ja noch bilder von Rock, Hertic, Cash und Sica mal schaun wie das ausgeht ^^
zum bild an sich ^^
ich find nichts zum kritisieren was nicht an meinem ganz persönlichen geschmack liegt *lacht*
wobei es bei der nase auch arten gibt die da besser reinpassen würden als die die du gewählt hast ^^ aber naja ^^ mussu mal bisserl in mangas schmöckern

*1geb*
Von: abgemeldet
2007-09-26T07:06:22+00:00 26.09.2007 09:06
Solche Bilder find ich fies ;_; Nein wirklich... da kann ich nicht ordentlich kritisieren ;_;

Es gibt zwar Dinge, die mir persönlich nicht gefallen... wie zB. die Nase, die erinnert mich n bisschen an Pablo Ruez Picassos Werke, oder dass man deutlich Konturen sieht, die durch Haare verdeckt sein sollten, wie zB beim rechten Auge oder der Haarkontur... aber beides sind Dinge, die in der Welt des MAngas so üblich sind, dass man wohl kaum sagen kann es würde nicht passen.
Selbiges gilt für die Ausarbeitung von Wangenknochen, Schlüsselbeine etc., das ginge allein mit der Hautfarbe recht gut ohne Konturen, ist aber auch nicht zwingend nötig.
Und Schatten... die Haare müssten Schatten werfen... *möp* unwichtiges Detail das auch nicht wirklich was verbessert.

Wie gesagt, ich finde solche Bilder fies... *ne Eins hergeb*
Von:  Joichiru
2007-09-25T12:25:22+00:00 25.09.2007 14:25
ganz hübsch.hals hät ich etwas dünner gemacht aber das ist geschmackssache ^O^ colo der hautfarbe könnt noch etwas kräftiger sein abe ich weiß ja nicht wie dein scanner ist oder auf welchem papier usw gearbeitet wurde.

würde mich über ein kleines gegenkommi freuen x3
KagoH