Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiku honda   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 20:00
Das Bild schwirrt mir immer vor, wenn ich das Lied "Andetag" aus dem Musical Volund höre. Andetag heißt übrigens übersetzt Atemzug.
Die Songtexte im Bild, sind aus dem Lied entnommen, sie gehören natürlich nicht mir!

Oke und jetzt noch aufruf an euch:
Bitte helft mir!
Ich würde gerne meine Zeichnungen verbessern. Probleme hab ich mit Mündern, bei Seitenansichten mit dem Kinn, mit Schultern und Händen. Und manchmal auch Haaren. Also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, einfach posten!
Ich wäre euch sehr dankbar ;)
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jula
2009-02-27T20:54:25+00:00 27.02.2009 21:54
Hallooo Nisi^,^
Ich dacht mal, ich mach dir hier dein erstes Kommi.x)
Also... die Idee an sich find ich super und die Sprüche sind echt genial, ich glaub die schreib ich mir ab XD
und zu der Zeichnung... also wenn du vielleicht noch ein klein wenig mehr Liebe zum Detail aufwendest, dann wirds gleich viiiel besser^^
und naja *hust* also ich hab mich jetzt mal hingesetzt und was für dich gemacht XD... Ich konnts einfach nicht lassen, aber dein Aufruf hat mich einfach dazu verleitet.
schau mal in deine mails^___^
hdl Jula<333