Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryucha   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2008 23:19
Und doch mal wieder n neues Bildchen von mir, (relativ wenig-)frei nach dem Musical "Rappacinis Tochter" von Aeternitas welches jetzt vom 30.06. bis zum 30.08. im Hamburger Delphi Showpalast lief.

Floeckchen spielt hier die Beatrice, welche von ihrem Vater in ihrem Garten eingesperrt lebt, da sie durch die Forschung und die Versuche ihres Vaters, den Tod zu bezwingen, selber so giftig wurde wie die Blumen des Gartens es sind.

Wer sich für die ganze Geschichte interessiert kann gerne einmal www.rappacini.de besuchen. Dort ist auch die komplette Novelle von Nathaniel Hawthorne zu finden. Ebenso wie einige Klangbeispiele aus der aktuellen CD vom Musical.
Das passende lied zu diesem Bild ist übrigens folgendes: http://www.rappacini.de/Dateien/Musik/RAPPACINIS_TOCHTER_Ein_neuer_Morgen.mp3
Gesang (Beatrice): Alma Mathar
Musik: Aeternitas
Themen:
Elfen und Feen, Musical (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Rappacinis Tochter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T11:52:57+00:00 06.12.2008 12:52
Oh, die Music passt echt prima dazu.. Ich finde das Bild sehr träumerisch, sehr schön geworden. Hat etwas mysteriöses ^^ *smile*
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-10-28T20:31:03+00:00 28.10.2008 21:31
So ein hübsches Bild ohne jegliche Kommentare.. das kann und will ich mir einfach nicht mehr weiter ansehen! Auch wenn ich sonst ja etwas faul im Kommi schreiben bin ;)
Also, auf den ersten Blick finde ich das Bild echt super! Man erkennt immer wieder deine Liebe zum Detail und ich find es echt toll, dass du einen ganz eigenen Stil und eigene Figuren entwickelt hast, denn das macht dich einzigartig und man kann deine Werke immer wieder erkennen!
Nun wollte ich eigentlich zur Kritik kommen, aber selbst beim genauen Betrachten fallen mir eigentlich keine Unstimmigkeiten auf.. Höchstens dass die Kette beim genauen Hinsehen so aussieht als würde sie etwas in der Luft schweben, aber das ist so eine minimale Kritik, fast schon nicht erwähnenswert!
Mir gefällt auch der Einsatz von Photoshop (ist es doch oder?) in Form der Blätter in deinem Bild, das untermalt die ganze Sequenz noch sehr schön!
Also alles in Allem:
Weiter so, mir gefällt dieses Bild echt gut!

Liebe Grüße :D