Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumicherii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2008 17:12
sooo ich hab jetzt mal Photoshop ausprobiert -.-" äääähmm... also das mit dem Colorieren "Anmalen" sollte ich lieber lassen xD Ich bleib lieber beim Zeichnen :p naja... ich denke das is auch ganz gut so^^ schließlich hätte meine kleine DOMINA (Miyuuu) sonst auch nüx mehr zu tun und so sieht das ding aus das ich da gemacht habe xD Themen:
weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
omg... zu lage xD

Musik:
mein Blog Player xD

Widmung:
mhhh Miyuuu, danke das du Colorst und net ich xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T16:46:06+00:00 25.06.2008 18:46
die datails gefallen mir! hätt auch gern so was hübsches zum anziehen...^^
Von:  Lelu-chan
2008-06-25T09:19:23+00:00 25.06.2008 11:19
Das Bild ist cool :)voll chillig xD ecgt supi Zeichnung und supi colo :3 Ich find das top ja voll cool >____< so Erdbeeren :P
Von:  Nazuki
2008-06-24T15:59:45+00:00 24.06.2008 17:59
Könnt noch ein paar mehr licht und Schattenreflexse vertragen und die Kunutren könnten was weicher nachgezeichnet werden aber echt gut für den Anfang, der hg sieht echt toll aus mit den Sternen. Su hast echt hübsche Farben ausgesucht die gut zu ihr passen. Bin stotz auf dich!